Problem beim Hochfahren des Computers

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von CrazY-PicC, 10.04.2009.

  1. #1 CrazY-PicC, 10.04.2009
    CrazY-PicC

    CrazY-PicC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    [align=left][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hallo

    ich habe ein Problem mit meinem PC:
    wenn ich ihn hochfahren will kommt eine fehlermeldung:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der letzde versuch das system in dem alten zustand hochzufahren ist fehlgeschlagen erneut versuchen??

    Wiederhersellungsdaten löschen und zum hauptmenü wechseln
    Systemneustart fortsetzen
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    das Problem ist nur das ich nichts anklicken kann


    bitte helft mir
    [/font]
    [/align]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 10.04.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das könnte ein fehler im dateisystem sein.
    wenn du xp hast, dann lege die xp-cd ein und starte von dieser cd den pc.
    dann gehst du mit R in die reparaturkonsole und gibst folgendes ein:
    chkdsk /r

    werden fehler gefunden und repariert?
    lässt sich dein system nun starten?
    gebe bitte mehr infos zum betriebssystem und wie es dazu kam.
     
  4. #3 lincolnhawk, 11.04.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ähm, doofe Frage, aber mit anklicken meinst du doch wohl nicht mit der Maus anklicken, oder?
    Das musst du schon mit den Cursortasten und ENTER machen...

    Hab nämlich noch nie gesehen, das man diese Einträge nicht auswählen kann...
     
  5. #4 CrazY-PicC, 11.04.2009
    CrazY-PicC

    CrazY-PicC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 CrazY-PicC, 13.04.2009
    CrazY-PicC

    CrazY-PicC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ...

    @ostseesand: ich hab xp Home edition
    ich hab ihn lengere Zeit so 1 monat nichmehr benutzt
    dann wollte ich ihn hochfahren und dann wars passiert
     
  7. #6 CrazY-PicC, 13.04.2009
    CrazY-PicC

    CrazY-PicC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es jetz ausbrobiert aber der PC fährt nichtmal soweit hoch das er die CD lesen könnte^^

    ich brauche einen neuen rat
     
  8. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    da musst du ins bios also am anfang F1 drücken oder bei manchen ist es auch F2 oder Ent
    dort muss du dannn suchen wo first boot steht und da dein cd-rom auswählen und bei second boot deine Festplatte
     
  9. #8 CrazY-PicC, 13.04.2009
    CrazY-PicC

    CrazY-PicC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ok ich versuchs mal thx
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Logischtech, 13.04.2009
    Logischtech

    Logischtech Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    wenn das nicht geht wirst du wohl deine Festplatte formatieren müssen
    Ich glaube du hast dir iwie nen Virus odern Trojaner eingefangen
     
  12. #10 CrazY-PicC, 15.04.2009
    CrazY-PicC

    CrazY-PicC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ein Virus kann es net sein ich hab keinen internet anschluss an dem PC^^
     
Thema:

Problem beim Hochfahren des Computers

Die Seite wird geladen...

Problem beim Hochfahren des Computers - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...