Problem beim Hochfahren des Computers

Diskutiere Problem beim Hochfahren des Computers im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC: wenn ich ihn hochfahren will kommt eine fehlermeldung:...

  1. #1 CrazY-PicC, 10.04.2009
    CrazY-PicC

    CrazY-PicC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    [align=left][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hallo

    ich habe ein Problem mit meinem PC:
    wenn ich ihn hochfahren will kommt eine fehlermeldung:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der letzde versuch das system in dem alten zustand hochzufahren ist fehlgeschlagen erneut versuchen??

    Wiederhersellungsdaten löschen und zum hauptmenü wechseln
    Systemneustart fortsetzen
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    das Problem ist nur das ich nichts anklicken kann


    bitte helft mir
    [/font]
    [/align]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 10.04.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das könnte ein fehler im dateisystem sein.
    wenn du xp hast, dann lege die xp-cd ein und starte von dieser cd den pc.
    dann gehst du mit R in die reparaturkonsole und gibst folgendes ein:
    chkdsk /r

    werden fehler gefunden und repariert?
    lässt sich dein system nun starten?
    gebe bitte mehr infos zum betriebssystem und wie es dazu kam.
     
  4. #3 lincolnhawk, 11.04.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ähm, doofe Frage, aber mit anklicken meinst du doch wohl nicht mit der Maus anklicken, oder?
    Das musst du schon mit den Cursortasten und ENTER machen...

    Hab nämlich noch nie gesehen, das man diese Einträge nicht auswählen kann...
     
  5. #4 CrazY-PicC, 11.04.2009
    CrazY-PicC

    CrazY-PicC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 CrazY-PicC, 13.04.2009
    CrazY-PicC

    CrazY-PicC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ...

    @ostseesand: ich hab xp Home edition
    ich hab ihn lengere Zeit so 1 monat nichmehr benutzt
    dann wollte ich ihn hochfahren und dann wars passiert
     
  7. #6 CrazY-PicC, 13.04.2009
    CrazY-PicC

    CrazY-PicC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es jetz ausbrobiert aber der PC fährt nichtmal soweit hoch das er die CD lesen könnte^^

    ich brauche einen neuen rat
     
  8. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    da musst du ins bios also am anfang F1 drücken oder bei manchen ist es auch F2 oder Ent
    dort muss du dannn suchen wo first boot steht und da dein cd-rom auswählen und bei second boot deine Festplatte
     
  9. #8 CrazY-PicC, 13.04.2009
    CrazY-PicC

    CrazY-PicC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ok ich versuchs mal thx
     
  10. #9 Logischtech, 13.04.2009
    Logischtech

    Logischtech Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    wenn das nicht geht wirst du wohl deine Festplatte formatieren müssen
    Ich glaube du hast dir iwie nen Virus odern Trojaner eingefangen
     
  11. #10 CrazY-PicC, 15.04.2009
    CrazY-PicC

    CrazY-PicC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ein Virus kann es net sein ich hab keinen internet anschluss an dem PC^^
     
  12. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Was für einen "PC" hast du denn genau? Scheint mir so, als würde es sich um ein OEM-System von Medion, Fujitsu-Siemens etc. handeln. Ist das richtig? Ist es ein Laptop- oder ein Desktop-System?
    Diese Fragen sind vorerst zu klären, dann schauen wir weiter ;)
    Gruß Joel
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 CrazY-PicC, 16.04.2009
    CrazY-PicC

    CrazY-PicC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    mein dad meint das ich nich de fu keine ahnung was system hab aber es ist kein laptop
     
  15. #13 CrazY-PicC, 18.04.2009
    CrazY-PicC

    CrazY-PicC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    xDDD

    so wie es gekommen ist ises auch wieder verschwunden:

    ich hab F1 gedrückt und er ist ganznormal wieder hochgefahren ohne das ich was anderes gemacht hab^^
     
Thema:

Problem beim Hochfahren des Computers

Die Seite wird geladen...

Problem beim Hochfahren des Computers - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...