Problem beim Hochfahren (abgesicherter Modus)

Diskutiere Problem beim Hochfahren (abgesicherter Modus) im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen! Seitn paar Tagen habe ich (plötzlich) nen Problem beim Hochfahren: Vor dem XP Ladebildschirm kommt der Bildschirm, wo ich...

  1. ObiWan

    ObiWan Guest

    Hallo zusammen!


    Seitn paar Tagen habe ich (plötzlich) nen Problem beim Hochfahren: Vor dem XP Ladebildschirm kommt der Bildschirm, wo ich auswählen soll, ob Windows im normalen oder abgesichtern Modus gestartet werden soll.

    Und egal welche Option ich da auswähle, kommt immer erst noch der XP Ladebildschirm und danach startet er dann neu, stellt mich wieder vor die Auswahl mit Normal oder abgesichtert und danach wieder von vorne. Nach dem Ladebildschirm kommt für nen ganz kurzen Augenblick öfters nen blauer Bildschirm mit ganz vielen Zahlen drauf.

    CheckDisk hab ich schon gemacht, hat garnichts geholfen.

    Wodran könnte sowas noch liegen?
    Würde nur ungern formatieren...

    Schonmal Danke für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hein-Rüdiger, 11.11.2005
    Hein-Rüdiger

    Hein-Rüdiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja Probleme gibt's ...

    Wahrscheinlich hast Du beim Rumdaddeln eine kleine aber feine Systemdatei gelöscht oder verändert. Meist irgendeine logon.datei.
    Kann natürlich auch ein bösartiges Programm gewesen sein. Allein das Wissen wer es denn war hilft nicht weiter und ändert nichts am Jojo - Effekt des Rauf- und Runterfahrens.

    Starte den PC von CD > Startoptionen > starten von CD

    dauert ne Weile, dann kommt die Frage nach Wiederherstellungskonsole, Reparieren oder Installieren. Geh zu Installieren und da ist nochmal eine Möglichkeit der Wiederherstellung. Solle eigentlich funktionieren.

    GGf. müssen das SP 2 und andere Updates nochmal nachinstalliert werden.

    Viel Glück
     
  4. #3 geloescht4242, 12.11.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    mach mal den quick power on self test im bios aus bzw stell das so ein das der ram komplett geprüft wird und nicht schnell gepüft...
    denke ein ramriegel is def. un wenn in den def. platz was geschrben wird kommt der blaue bildschirm mit vielen zahlen das is norm nur bei hardware fehlern so sonst steht da klartext was win denn haben will
     
  5. Jeanen

    Jeanen Guest

    Hallo,
    ich habe genaus das gleiche Problem...
    bin aber leider bei derartigen Problemen etwas überfordert.......
    wie macht man denn den quick power on self test im bios aus?????
    bzw. wie stellt man es so ein,dass der ram komplett überprüft wird?!
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem beim Hochfahren (abgesicherter Modus)

Die Seite wird geladen...

Problem beim Hochfahren (abgesicherter Modus) - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...