Problem beim Hochfahren (abgesicherter Modus)

Diskutiere Problem beim Hochfahren (abgesicherter Modus) im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen! Seitn paar Tagen habe ich (plötzlich) nen Problem beim Hochfahren: Vor dem XP Ladebildschirm kommt der Bildschirm, wo ich...

  1. ObiWan

    ObiWan Guest

    Hallo zusammen!


    Seitn paar Tagen habe ich (plötzlich) nen Problem beim Hochfahren: Vor dem XP Ladebildschirm kommt der Bildschirm, wo ich auswählen soll, ob Windows im normalen oder abgesichtern Modus gestartet werden soll.

    Und egal welche Option ich da auswähle, kommt immer erst noch der XP Ladebildschirm und danach startet er dann neu, stellt mich wieder vor die Auswahl mit Normal oder abgesichtert und danach wieder von vorne. Nach dem Ladebildschirm kommt für nen ganz kurzen Augenblick öfters nen blauer Bildschirm mit ganz vielen Zahlen drauf.

    CheckDisk hab ich schon gemacht, hat garnichts geholfen.

    Wodran könnte sowas noch liegen?
    Würde nur ungern formatieren...

    Schonmal Danke für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hein-Rüdiger, 11.11.2005
    Hein-Rüdiger

    Hein-Rüdiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja Probleme gibt's ...

    Wahrscheinlich hast Du beim Rumdaddeln eine kleine aber feine Systemdatei gelöscht oder verändert. Meist irgendeine logon.datei.
    Kann natürlich auch ein bösartiges Programm gewesen sein. Allein das Wissen wer es denn war hilft nicht weiter und ändert nichts am Jojo - Effekt des Rauf- und Runterfahrens.

    Starte den PC von CD > Startoptionen > starten von CD

    dauert ne Weile, dann kommt die Frage nach Wiederherstellungskonsole, Reparieren oder Installieren. Geh zu Installieren und da ist nochmal eine Möglichkeit der Wiederherstellung. Solle eigentlich funktionieren.

    GGf. müssen das SP 2 und andere Updates nochmal nachinstalliert werden.

    Viel Glück
     
  4. #3 geloescht4242, 12.11.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    mach mal den quick power on self test im bios aus bzw stell das so ein das der ram komplett geprüft wird und nicht schnell gepüft...
    denke ein ramriegel is def. un wenn in den def. platz was geschrben wird kommt der blaue bildschirm mit vielen zahlen das is norm nur bei hardware fehlern so sonst steht da klartext was win denn haben will
     
  5. Jeanen

    Jeanen Guest

    Hallo,
    ich habe genaus das gleiche Problem...
    bin aber leider bei derartigen Problemen etwas überfordert.......
    wie macht man denn den quick power on self test im bios aus?????
    bzw. wie stellt man es so ein,dass der ram komplett überprüft wird?!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem beim Hochfahren (abgesicherter Modus)

Die Seite wird geladen...

Problem beim Hochfahren (abgesicherter Modus) - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...