Problem beim Herunterfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von fragenking, 03.01.2011.

  1. #1 fragenking, 03.01.2011
    fragenking

    fragenking Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich besitze windows xp und immer wenn ich den pc herunterfahren will, passiert ca. 2 min garnichts und dann werden die desktopsymbole ausgeblendet und der computer fährt langsam herunter. ich habe zwei benutzerkontos und bei beiden ist es das selbe.
    ich würde mich sehr über eure Anworten freuen. :D

    Lg fragenking
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 03.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    dann hast Du wahrscheinlich wahnsinnig viele Programme, die allesamt erstmal abgeschaltet werden müssen.
    Ich denke, dass auch das hochfahren lange dauert, stimmts?
    Räume mal auf, defragmentieren, unnötige Programme deinstallieren, Ccleaner laufen lassen.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ich vermute eher, da wurde ein sinnfreies "Tuning"-Tool benutzt mit der Option "Löschen der Auslagerungsdatei beim Herunterfahren" :cool:
     
  5. #4 julchri, 03.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, das kommt auch noch hinzu. Die Vermutung liegt nahe, dass das auch, oder sogar der Hauptgrund ist. Na, wir werden sehen.
     
  6. D5B

    D5B Guest

    verwende XPAntispy und aktiviere die option "Schnelles herunterfahren aktivieren"
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe eigentlich auch nichts anderes erwartet als diesen Unsinn :rolleyes:

    Lies lieber mal hier nach und versuche besonders das zu verstehen:
     
  9. #7 fragenking, 04.01.2011
    fragenking

    fragenking Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank an alle! vorallem an heinzl! ich habe jetzt ein paar stunden mithilfe eurer tipps herumgetüfftelt-und tatsächlich ich habe den fehler beheben können.
    :)
     
Thema: Problem beim Herunterfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme beim herunterfahren

    ,
  2. windows xp probleme beim herunterfahren

    ,
  3. windows xp herunterfahren problem

    ,
  4. probleme beim runterfahren xp,
  5. win xp probleme beim herunterfahren,
  6. xp probleme beim runterfahren,
  7. pc beim herunterfahren probleme,
  8. win xp herunterfahren probleme,
  9. win xp probleme beim beenden,
  10. windows xp probleme beim runterfahren,
  11. windows xp problem herunterfahren,
  12. problem beim herunterfahren,
  13. problem mit herunterfahren,
  14. problem beim herunterfahren xp,
  15. windows xp problem beim herunterfahren,
  16. problem beim herunterfahren von windows xp,
  17. probleme herunterfahren windows xp,
  18. Win xp probleme herunterfahren,
  19. windows xp herunterfahren probleme,
  20. probleme beim herunterfahren von windows xp,
  21. herunterfahren win xp problem
Die Seite wird geladen...

Problem beim Herunterfahren - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...