Problem beim herunterfahren

Diskutiere Problem beim herunterfahren im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Ich hab Vista 32 bit. Mein Problem ist das wenn ich auf "Herunterfahren" klicke, erst einmal gar nichts passiert. Erst nach ca. 3-5...

1. Walky

Walky Benutzer

Hallo!

Ich hab Vista 32 bit.

Mein Problem ist das wenn ich auf "Herunterfahren" klicke, erst einmal gar nichts passiert. Erst nach ca. 3-5 Minuten fährt er dann herunter.

Am Anfang war das Problem nicht, erst seit kurzem.

Woran liegt das???

lg
    Walky

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Exposed, 24.03.2009
    Exposed

Exposed Neuer Benutzer

Meist liegt ein Treiberproblem vor oder Programm-inkompatiblität , aber schau doch mal aufs STARTMENUE/ SYSTEMSTEUERUNG /Leistungsinformationen und Tools/Weitere Tools nach ,

ganz oben steht dann meist der Grund mit einem gelben Dreieck , warum s so lange dauert :)

Im Vorraus : falls Du Skype, Opera oder Firefox benutzt , würds mich eh nicht wundern, die " hängen " gerne mal :winke:

Hierzu auf STRG+ALT+ENTF und den Prozess manuell beenden , sollte er sich weigern , keine Prozesskiller Software benutzen , die führt meist zum Bluescreen ....

Wenn ein Prozess sich pertou nicht beenden lässt , kommste nicht rum , evtl. das verursachende Programm zu killen

LG > kalle

4. Walky

Walky Benutzer

alles klar danke

Thema:

Problem beim herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Problem beim herunterfahren - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...