Problem beim herunterfahren

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Walky, 24.03.2009.

  1. Walky

    Walky Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab Vista 32 bit.

    Mein Problem ist das wenn ich auf "Herunterfahren" klicke, erst einmal gar nichts passiert. Erst nach ca. 3-5 Minuten fährt er dann herunter.

    Am Anfang war das Problem nicht, erst seit kurzem.

    Woran liegt das???

    lg
    Walky
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Exposed, 24.03.2009
    Exposed

    Exposed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Meist liegt ein Treiberproblem vor oder Programm-inkompatiblität , aber schau doch mal aufs STARTMENUE/ SYSTEMSTEUERUNG /Leistungsinformationen und Tools/Weitere Tools nach ,

    ganz oben steht dann meist der Grund mit einem gelben Dreieck , warum s so lange dauert :)

    Im Vorraus : falls Du Skype, Opera oder Firefox benutzt , würds mich eh nicht wundern, die " hängen " gerne mal :winke:


    Hierzu auf STRG+ALT+ENTF und den Prozess manuell beenden , sollte er sich weigern , keine Prozesskiller Software benutzen , die führt meist zum Bluescreen ....

    Wenn ein Prozess sich pertou nicht beenden lässt , kommste nicht rum , evtl. das verursachende Programm zu killen




    LG > kalle
     
  4. Walky

    Walky Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    alles klar danke
     
Thema:

Problem beim herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Problem beim herunterfahren - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...