Problem beim Grafiken abspeichern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von leadersama_kai, 05.02.2007.

1. #1 leadersama_kai, 05.02.2007
    leadersama_kai

leadersama_kai Guest

hallo an alle die was von PCs verstehen ~__~ (also an euch alle XD)

seit kurzem hab ich das dumme problem, dass jedesmal wenn ich eine grafik aus dem internet abspeichern will, mir eine komische microsoftmeldung zuvorkommt ('problem senden, nicht senden'). klicke ich folglich auf 'nicht senden' verschwindet alles oo" und die grafik hab ich dann auch nicht abspeichern können ">>

bitte helft mir, ist echt dringend >/////<

schon mal ein riesendankeschön im voraus!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 05.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, leadersama_kai.

Kann es sein, dass Dein RAM zu klein ist. Falls nicht, überprüf´ die Auslagerungsdatei (die sollte 1,5 mal so groß, wie RAM sein)

4. #3 leadersama_kai, 06.02.2007
    leadersama_kai

leadersama_kai Guest

wo kann ich das überprüfen?
    ram war die grafikkarte? oO

5. rahzel

rahzel Guest

Hey, sorry dass ich meinen Beitrag hier reinschiede aber ich kann irgendwie kein eigenes Thema öffnen. Ich wäre aber froh, wenn ihr euch jetzt darauf konzentrieren würdet, mir zu helfen

Also, es ist so: ich versuche immer mit Proxy Servern, Dateien schnell hintereinander hinunterzuladen. also zum Beispiel unter http://3.dl.am muss man jedes mal 80 Minuten warten, bis man den nächsten Teil eines Filmes downloaden kann. Aber komischerweise habe ich bis jetzt nur einen einzigen Proxy Server gefunden, der einigermassen funktioniert. Aber irgendwie wird er auch oft erkannt.

Ich bin viele Listen durchgegangen und hab IP und Port eingetragen.
    Könnte mir jeman ein Mal ein paar Adressen von Proxy Servern geben, die wirklich funktionieren?

Da wäre ich froh.

6. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

rahzel: du musst einfach einen neue IP adresse bekommen, das gehts meistens, wenn man modem/router auf- und einschaltet.
    Geht nur wenn man ne Dynamische IP adresse hat.

7. #6 leadersama_kai, 07.02.2007
    leadersama_kai

leadersama_kai Guest

warum in meinem thema??

ich brauche auch hilfe o_O"

8. #7 bul-bul-ogly, 07.02.2007
    bul-bul-ogly

Grüß´ Dich, Kai.

Geh´ in Start -> Systemsteuerung -> System, klick den Reiter "Erweitert" an, geh´ in Einstellungen (Systemleistung), im kommenden Fenster den Reiter "Erweitert" anklicken, unten bei "Virtueller Arbeitsspeicher" das Ändern anklicken. Im kommenden Fenster bei "Benutzerdefinierte Größe" in beiden Feldern (Anfangsgröße und maximale Größe) das anderthalbfache Deines RAM´s eingeben und dann auf "Festlegen". Vorausgesetzt, Du bist als Admin angemeldet.

Nein. Aber nähere Infos zum RAM erhälst Du >>H I E R<< und zur Graka >>H I E R<<.

9. #8 leadersama_kai, 07.02.2007
    leadersama_kai

leadersama_kai Guest

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 bul-bul-ogly, 07.02.2007
    bul-bul-ogly

Hi, leadersama_kai.

Die Auslagerungsdatei sollte, wie gesagt wird, die 4096 MB nicht überschreiten. Aber mit den 4096 könnte man glauben, dass Dein RAM 2731 MB groß ist.

Also nimm Deine RAM-Größe, multiplizier sie mit 1,5 und trag das Ergebnis in beide Textfelder (Anfangs- und maximale Größe) ein. Anschließend auf "Festlegen" und dann Neustart.

12. #10 leadersama_kai, 07.02.2007
    leadersama_kai

leadersama_kai Guest

und was ist dann das endergebnis des ganzen?

Thema:

Problem beim Grafiken abspeichern

Die Seite wird geladen...

Problem beim Grafiken abspeichern - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...