Problem beim Formatieren

Diskutiere Problem beim Formatieren im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Ich hatte eine x86(32bit) Version von Vista auf dem Rechner. Nun bin ich umgestiegen auf 64bit und egal was ich mache, nach der Installation der...

  1. #1 IgorMarko, 06.09.2008
    IgorMarko

    IgorMarko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte eine x86(32bit) Version von Vista auf dem Rechner. Nun bin ich umgestiegen auf 64bit und egal was ich mache, nach der Installation der 64bit Version bleiben Daten der 32bit Version auf dem Rechner...
    Wie kann ich meine Festplatte formatieren, also komplett?...
    Ich habe bisher immer von der CD gebootet und dann einfach formatiert, aber wie gesagt....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sascha-18, 07.09.2008
    Sascha-18

    Sascha-18 Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Am besten wäre es wenn du die Festplatte als Externe Festplatte an einem anderen pc anschließt und dann mit einem Programm wie Paragon Festplattenmanager oder so formatierst.
    Also so habe ich es immer gemacht :]
     
  4. #3 Schneidemesser, 08.09.2008
    Schneidemesser

    Schneidemesser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das denn für eine Platte?SCSI,IDE,S-ATA?


















    Coupons,Coupons
     
  5. #4 xandros, 08.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wofür diesen Aufwand?
    Bei jeder Neuinstallation stellt Windows die Möglichkeit bereit, die Systempartition zu löschen und neu anzulegen. Danach normal formatieren.
    Wenn dabei Reste eines anderen Betriebssystems übrigbleiben, hat man etwas falsch gemacht.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem beim Formatieren

Die Seite wird geladen...

Problem beim Formatieren - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....