Problem beim Formatieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von IgorMarko, 06.09.2008.

  1. #1 IgorMarko, 06.09.2008
    IgorMarko

    IgorMarko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte eine x86(32bit) Version von Vista auf dem Rechner. Nun bin ich umgestiegen auf 64bit und egal was ich mache, nach der Installation der 64bit Version bleiben Daten der 32bit Version auf dem Rechner...
    Wie kann ich meine Festplatte formatieren, also komplett?...
    Ich habe bisher immer von der CD gebootet und dann einfach formatiert, aber wie gesagt....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sascha-18, 07.09.2008
    Sascha-18

    Sascha-18 Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Am besten wäre es wenn du die Festplatte als Externe Festplatte an einem anderen pc anschließt und dann mit einem Programm wie Paragon Festplattenmanager oder so formatierst.
    Also so habe ich es immer gemacht :]
     
  4. #3 Schneidemesser, 08.09.2008
    Schneidemesser

    Schneidemesser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das denn für eine Platte?SCSI,IDE,S-ATA?


















    Coupons,Coupons
     
  5. #4 xandros, 08.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wofür diesen Aufwand?
    Bei jeder Neuinstallation stellt Windows die Möglichkeit bereit, die Systempartition zu löschen und neu anzulegen. Danach normal formatieren.
    Wenn dabei Reste eines anderen Betriebssystems übrigbleiben, hat man etwas falsch gemacht.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem beim Formatieren

Die Seite wird geladen...

Problem beim Formatieren - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...