Problem beim Formatieren (=>Adminpasswort)

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von DerAmateur, 14.12.2005.

  1. #1 DerAmateur, 14.12.2005
    DerAmateur

    DerAmateur Guest

    Also: ich will meinen PC formatieren, weil der einfach Zeug drauf hat was i nemme brauch!(freeware, etc.). Außerdem will ich noch ne partition erstellen (hab bis her drei)

    Ich hab dann in irgend nem forum gelesen, das man das über die windows start cd machen kann, so hab is au gmacht. CD rein>>booten>>widerherstellungskonsole, soweit, so gut! Dann das problem: der will das ich die partition auswähl wo windows drauf is was ich mach, dann will er aber irgendein administrator-passwort, was will der da von mir? ?( ?( ?( ?( ich bin zwar admin, und kenn au mein pw aber ich weiß net welches i da angeben muss!

    ich muss des dem nächst hinbekommen da mein drucker net funzt!
    Helft mir bitte möglichst schnell!

    MFG und danke im voraus

    eins noch: ich bin zwar net ganz blöd im umgang mit PCs aber um eine Schritt-für-Schritt antworten wäre ich dankbar!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 14.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Anstelle der Passworteingabe drücke einfach die Entertaste!!



    Später dann beim Booten (1. Hochfahren) einfach ebenfalls nur die Entertaste betätigen!



    Ich hoffe Dich richtig verstanden zu haben!





    Grüße
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Du willst über die Wiederherstellungskonsole formatieren? Warum machst Du das nicht während des Installations-Setups?

    Gruß Mike
     
  5. #4 DerAmateur, 14.12.2005
    DerAmateur

    DerAmateur Guest

    hä??? mal langsam!
     
  6. #5 K@rsten, 14.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Mike meint:

    Du sollst das ganze System erneuern!

    > mit Formatierung, Partitionierung, ......

    ALSO NICHT die Wiederherstellungskonsole verwenden!



    Grüße
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ganz davon ab, dass man niemals die Partition formatieren kann, auf die das BS gerade zugreift.

    Mal im Windows-Explorer (bei normaler Installation auf C) versucht, Partition C zu formatieren?

    Da streikt XP (und das ist auch gut so =) )

    Gruß Mike
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 DerAmateur, 15.12.2005
    DerAmateur

    DerAmateur Guest

    Und wie komm ich in das Setup?
     
  10. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    XP-Setup-CD einlegen, Rechner neustarten (BIOS-Start-Reihenfolge natürlich primär auf CD-ROM-LW einstellen) und dann gehts weiter.

    Gruß Mike
     
Thema:

Problem beim Formatieren (=>Adminpasswort)

Die Seite wird geladen...

Problem beim Formatieren (=>Adminpasswort) - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...