Problem beim Formatieren (=>Adminpasswort)

Diskutiere Problem beim Formatieren (=>Adminpasswort) im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also: ich will meinen PC formatieren, weil der einfach Zeug drauf hat was i nemme brauch!(freeware, etc.). Außerdem will ich noch ne partition...

1. #1 DerAmateur, 14.12.2005
    DerAmateur

DerAmateur Guest

Also: ich will meinen PC formatieren, weil der einfach Zeug drauf hat was i nemme brauch!(freeware, etc.). Außerdem will ich noch ne partition erstellen (hab bis her drei)

Ich hab dann in irgend nem forum gelesen, das man das über die windows start cd machen kann, so hab is au gmacht. CD rein>>booten>>widerherstellungskonsole, soweit, so gut! Dann das problem: der will das ich die partition auswähl wo windows drauf is was ich mach, dann will er aber irgendein administrator-passwort, was will der da von mir? ?( ?( ?( ?( ich bin zwar admin, und kenn au mein pw aber ich weiß net welches i da angeben muss!

ich muss des dem nächst hinbekommen da mein drucker net funzt!
    Helft mir bitte möglichst schnell!

MFG und danke im voraus

eins noch: ich bin zwar net ganz blöd im umgang mit PCs aber um eine Schritt-für-Schritt antworten wäre ich dankbar!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 14.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Anstelle der Passworteingabe drücke einfach die Entertaste!!

Später dann beim Booten (1. Hochfahren) einfach ebenfalls nur die Entertaste betätigen!

Ich hoffe Dich richtig verstanden zu haben!

Grüße

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Du willst über die Wiederherstellungskonsole formatieren? Warum machst Du das nicht während des Installations-Setups?

Gruß Mike

5. #4 DerAmateur, 14.12.2005
    DerAmateur

DerAmateur Guest

hä??? mal langsam!

6. #5 K@rsten, 14.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Mike meint:

Du sollst das ganze System erneuern!

> mit Formatierung, Partitionierung, ......

ALSO NICHT die Wiederherstellungskonsole verwenden!

Grüße

7. MikeHH

Ganz davon ab, dass man niemals die Partition formatieren kann, auf die das BS gerade zugreift.

Mal im Windows-Explorer (bei normaler Installation auf C) versucht, Partition C zu formatieren?

Da streikt XP (und das ist auch gut so =) )

Gruß Mike

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 DerAmateur, 15.12.2005
    DerAmateur

DerAmateur Guest

Und wie komm ich in das Setup?

10. MikeHH

XP-Setup-CD einlegen, Rechner neustarten (BIOS-Start-Reihenfolge natürlich primär auf CD-ROM-LW einstellen) und dann gehts weiter.

Gruß Mike

Thema:

Problem beim Formatieren (=>Adminpasswort)

Die Seite wird geladen...

Problem beim Formatieren (=>Adminpasswort) - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...