Problem beim erstellen neuer ordner

Diskutiere Problem beim erstellen neuer ordner im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo zusammen, also mein problem ist: wenn ich rechtsklick mache, um einen neuen ordner zu erstellen erscheint nicht das unterfeld "neu" und wenn...

1. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

hallo zusammen,
    also mein problem ist:
    wenn ich rechtsklick mache, um einen neuen ordner zu erstellen erscheint nicht das unterfeld "neu" und wenn ich auf der linken leiste auf "neuen ordner erstellen" klick, passiert nichts.
    ich würde aber gerne wieder ordner erstellen können

danke für eure antworten

p.s habe keinen eingeschränkten benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 21.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey xxx,

versuch mal ein neues Benutzerkonto mit Kennwortschutz anzulegen und darunter versuch es mit dem Ordner erstellen?

Wenn das funktioniert, dann schick Dein altes Benutzerkonto ins Altersheim!

4. #3 julchri, 21.03.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

seit wann hast Du das?
    Versuch doch erstmal eine Systemwiederherstellung.

5. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

neues benutzerkonto will ich nicht erstellen und das ist schon länger so also systemwiederherstellung ist nicht so gut
    trotzdem danke

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem beim erstellen neuer ordner

Die Seite wird geladen...

Problem beim erstellen neuer ordner - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  4. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...