Problem beim erstellen einer webseite

Diskutiere Problem beim erstellen einer webseite im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe kürzlich versucht eine Webseite zu erstellen (meine erste ) als ich die hürde html und webdesign überwunden habe bekam ich ein...

  1. om.ch

    om.ch Guest

    Hallo
    Ich habe kürzlich versucht eine Webseite zu erstellen (meine erste ) als ich die hürde html und webdesign überwunden habe bekam ich ein problem ich habe die angehende webseite bei eigene Datein gespeichert ich habe mir schon eine domain angelegt aber ich weiss einfach nicht wie ich die webseite hochladen kann das sie ins world wide web kommt villeicht könnt ihr mir ja helfen ich wäre sehr dankbar
    schon danke im voraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 01.07.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Hi eine Domain allein ist zu wenig.Die Domain allein gibt nur den Namen unter dem deine Seite erreichbar ist wieder.
    Was du brauchst ist ein Webspace.(Also ein Online Webspeicherplatz).
    Die Daten selbst kanste dann per Ftp hochladen.

    Die Zugangsdaten dafür bekommste von deinen Webspace Anbieter.

    Mfg Splasch
     
  4. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Also lade dir erstmal:
    FileZilla (Googlen ) runter und dann suche im Internet nach "Webspace"
    Dann musst du überlegen was du brauchst,also wie viel MB du brauchen wirst , ob du mit PHP arbeitest und MySQL. Und der Webspace- Anbieter sollte am besten auch noch "FTP - Upload" anbieten. So kannst du die Dateien ins Internet laden.

    Leider haben die meisten Webspace Anbieter , Werbung.
    http://www.kostenloses-webhosting.de/index.php

    Das ist empfehlenswert!! Teste es mal aus.Ich habs nicht getestet aber es hört sich gut an. Keine Werbung , 100mb ( HTML Dateien sind ja nur 1-10kb groß ) werden dir völlig ausreichen ,selbst für ein Forum , FTP zum Upload deiner Html Dateien , MySQl falls du mal ein Forum , Blog etc. installieren willst.

    Wenn du dich angemeldet hast dann kriegst du eine Subdomain:
    www.deiname.kostenloses-webhosting.de

    Und diese kannst du als Weiterleitung für deine Domain benutzen! ; )

    Hoffe ich konnte dir helfen , beim Einstieg ins WWW =)
     
Thema:

Problem beim erstellen einer webseite

Die Seite wird geladen...

Problem beim erstellen einer webseite - Ähnliche Themen

  1. Webseite für Restaurant?

    Webseite für Restaurant?: Hallo Leute, meine Freundin hat zusammen mit ihrer besten Freundin ein kleines Restaurant eröffnet, das jetzt vor genau 6 Woche gestartet hat. Es...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  5. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...