Problem beim erstellen einer webseite

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von om.ch, 01.07.2007.

  1. om.ch

    om.ch Guest

    Hallo
    Ich habe kürzlich versucht eine Webseite zu erstellen (meine erste ) als ich die hürde html und webdesign überwunden habe bekam ich ein problem ich habe die angehende webseite bei eigene Datein gespeichert ich habe mir schon eine domain angelegt aber ich weiss einfach nicht wie ich die webseite hochladen kann das sie ins world wide web kommt villeicht könnt ihr mir ja helfen ich wäre sehr dankbar
    schon danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 01.07.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Hi eine Domain allein ist zu wenig.Die Domain allein gibt nur den Namen unter dem deine Seite erreichbar ist wieder.
    Was du brauchst ist ein Webspace.(Also ein Online Webspeicherplatz).
    Die Daten selbst kanste dann per Ftp hochladen.

    Die Zugangsdaten dafür bekommste von deinen Webspace Anbieter.

    Mfg Splasch
     
  4. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Also lade dir erstmal:
    FileZilla (Googlen ) runter und dann suche im Internet nach "Webspace"
    Dann musst du überlegen was du brauchst,also wie viel MB du brauchen wirst , ob du mit PHP arbeitest und MySQL. Und der Webspace- Anbieter sollte am besten auch noch "FTP - Upload" anbieten. So kannst du die Dateien ins Internet laden.

    Leider haben die meisten Webspace Anbieter , Werbung.
    http://www.kostenloses-webhosting.de/index.php

    Das ist empfehlenswert!! Teste es mal aus.Ich habs nicht getestet aber es hört sich gut an. Keine Werbung , 100mb ( HTML Dateien sind ja nur 1-10kb groß ) werden dir völlig ausreichen ,selbst für ein Forum , FTP zum Upload deiner Html Dateien , MySQl falls du mal ein Forum , Blog etc. installieren willst.

    Wenn du dich angemeldet hast dann kriegst du eine Subdomain:
    www.deiname.kostenloses-webhosting.de

    Und diese kannst du als Weiterleitung für deine Domain benutzen! ; )

    Hoffe ich konnte dir helfen , beim Einstieg ins WWW =)
     
Thema:

Problem beim erstellen einer webseite

Die Seite wird geladen...

Problem beim erstellen einer webseite - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?