Problem beim Entpacken mit WinRAR

Diskutiere Problem beim Entpacken mit WinRAR im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe folgendes problem: ich möchte eine datei mit WinRAR entpacken und nach einiger zeit kommt die meldung: Sie benötigen das folgende...

  1. #1 Julia100, 18.07.2008
    Julia100

    Julia100 Guest

    ich habe folgendes problem:

    ich möchte eine datei mit WinRAR entpacken und nach einiger zeit kommt die meldung:

    Sie benötigen das folgende Volumen, um das Archiv weiter zu entpacken:

    und dann ist da so eine leiste in der man, ich weiß nicht wie man das nennt, einen pfad für eine speicherort glaube ich eingeben kann.

    Legen sie den Datenträger mit diesem Volumen ein und drücken sie "OK" oder wählen Sie "Abbrechen", um das Entpacken abzubrechen.

    und ich weiß jetz einfach nicht weiter...was soll ich jetzt machen? könnte mir bitte jemand eine "AUSFÜHRLICHE" und "EINFACHE" beschreibung geben? wäre sehr nett
    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.992
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    eine ausführliche und einfache Beschreibung zum Entpacken einer uns völlig unbekannten Datei?

    Wenn Winrar dich auffordert, einen weiteren Speicherort auszuwählen, kann man wohl davon ausgehen, dass die Ursprungsdatei in mehrere Archivdateien gepackt wurde. Winrar will jetzt wissen, wo die nächste zu diesem Archivset gehörende Datei liegt.

    Daher mal nachsehen, ob bei der Quelle (dort wo du die Rar-Datei her hast) evtl. noch weitere Rar-Archive vorhanden sind.
     
Thema: Problem beim Entpacken mit WinRAR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winrar entpacken nach volumen

    ,
  2. rar entpacken von vorne kennwort fehler

    ,
  3. entpacken fehlendes volumen winrar

Die Seite wird geladen...

Problem beim Entpacken mit WinRAR - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  2. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  3. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  4. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...