Problem beim Entpacken mit WinRAR

Diskutiere Problem beim Entpacken mit WinRAR im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe folgendes problem: ich möchte eine datei mit WinRAR entpacken und nach einiger zeit kommt die meldung: Sie benötigen das folgende...

1. #1 Julia100, 18.07.2008
    Julia100

Julia100 Guest

ich habe folgendes problem:

ich möchte eine datei mit WinRAR entpacken und nach einiger zeit kommt die meldung:

Sie benötigen das folgende Volumen, um das Archiv weiter zu entpacken:

und dann ist da so eine leiste in der man, ich weiß nicht wie man das nennt, einen pfad für eine speicherort glaube ich eingeben kann.

Legen sie den Datenträger mit diesem Volumen ein und drücken sie "OK" oder wählen Sie "Abbrechen", um das Entpacken abzubrechen.

und ich weiß jetz einfach nicht weiter...was soll ich jetzt machen? könnte mir bitte jemand eine "AUSFÜHRLICHE" und "EINFACHE" beschreibung geben? wäre sehr nett
    danke im voraus

2. #2 xandros, 18.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    eine ausführliche und einfache Beschreibung zum Entpacken einer uns völlig unbekannten Datei?

Wenn Winrar dich auffordert, einen weiteren Speicherort auszuwählen, kann man wohl davon ausgehen, dass die Ursprungsdatei in mehrere Archivdateien gepackt wurde. Winrar will jetzt wissen, wo die nächste zu diesem Archivset gehörende Datei liegt.

Daher mal nachsehen, ob bei der Quelle (dort wo du die Rar-Datei her hast) evtl. noch weitere Rar-Archive vorhanden sind.

Thema: Problem beim Entpacken mit WinRAR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winrar entpacken nach volumen

,
  2. rar entpacken von vorne kennwort fehler

,
  3. entpacken fehlendes volumen winrar

Die Seite wird geladen...

Problem beim Entpacken mit WinRAR - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  2. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  3. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...