Problem beim Entpacken mit WinRAR

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Julia100, 18.07.2008.

  1. #1 Julia100, 18.07.2008
    Julia100

    Julia100 Guest

    ich habe folgendes problem:

    ich möchte eine datei mit WinRAR entpacken und nach einiger zeit kommt die meldung:

    Sie benötigen das folgende Volumen, um das Archiv weiter zu entpacken:

    und dann ist da so eine leiste in der man, ich weiß nicht wie man das nennt, einen pfad für eine speicherort glaube ich eingeben kann.

    Legen sie den Datenträger mit diesem Volumen ein und drücken sie "OK" oder wählen Sie "Abbrechen", um das Entpacken abzubrechen.

    und ich weiß jetz einfach nicht weiter...was soll ich jetzt machen? könnte mir bitte jemand eine "AUSFÜHRLICHE" und "EINFACHE" beschreibung geben? wäre sehr nett
    danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    eine ausführliche und einfache Beschreibung zum Entpacken einer uns völlig unbekannten Datei?

    Wenn Winrar dich auffordert, einen weiteren Speicherort auszuwählen, kann man wohl davon ausgehen, dass die Ursprungsdatei in mehrere Archivdateien gepackt wurde. Winrar will jetzt wissen, wo die nächste zu diesem Archivset gehörende Datei liegt.

    Daher mal nachsehen, ob bei der Quelle (dort wo du die Rar-Datei her hast) evtl. noch weitere Rar-Archive vorhanden sind.
     
Thema: Problem beim Entpacken mit WinRAR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winrar entpacken nach volumen

    ,
  2. rar entpacken von vorne kennwort fehler

    ,
  3. entpacken fehlendes volumen winrar

Die Seite wird geladen...

Problem beim Entpacken mit WinRAR - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...