Problem beim Entfernen von McAfee Testversion

Diskutiere Problem beim Entfernen von McAfee Testversion im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft. Dort war eine McAfee Testversion vorinstalliert. Habe dann die Kaspersky Internet Security 2009 CD...

1. #1 sikufan1985, 05.05.2009
    sikufan1985

sikufan1985 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe einen neuen Laptop gekauft. Dort war eine McAfee Testversion vorinstalliert. Habe dann die Kaspersky Internet Security 2009 CD eingelegt, der hat dann erkannt, dass McAfee und McAfee Updater drauf ist und gesagt ich solle es entfernen. Habe dann unter Software McAfee deinstalliert. Nach dem Neustart dann wieder Kaspersky gestartet, der erkennt aber immer noch den Updater, obwohl unter Software nichts mehr von McAfee steht und ich auch alle Ordner durchsucht habe. Was kann ich nun tun, kann so den Kaspersky nicht installieren... Bitte um Hilfe.
    MfG
    Sven

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 05.05.2009
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Thema: Problem beim Entfernen von McAfee Testversion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcafee testversion löschen

,
  2. mcafee testversion deinstallieren

,
  3. testversion mcafee deinstallieren

,
  4. mcafee testversion entfernen,
  5. mcafee testversion deinstallieren windows 7,
  6. wie kann ich die testversion von mc afee deinstallieren,
  7. testversion windows 7 mc affe löschen,
  8. mcafee Testversion Smartphone deinstallieren,
  9. mcafee testversion von pc löschen,
  10. mcafee testversion deinstallieren probleme,
  11. mc afeetestversion,
  12. mcafee smartphone trial entfernen,
  13. wie tue ich mcafee deinstallieren testversion,
  14. wie deinstaliete ich beim neuen notebook testversion mc afee,
  15. mc affee deinstallieren nach test,
  16. habe ein testversin von mcaffee laptop wie kann ich löschen,
  17. mcafee test version vom rechner entfernen,
  18. mc afee testversion deinstallieren
Die Seite wird geladen...

Problem beim Entfernen von McAfee Testversion - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...