Problem beim einschalten!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Sherab, 25.02.2008.

1. Sherab

Sherab Guest

Hallo liebe Computerfreunde :)

Zuerst mal, wenn ich hier am falschen Platz schreibe, tuts mir gleich mal leid :)

Ich hab ein großes Problem..... Der Computer meiner eltern funktioniert irgendwie nicht mehr :(
    Ich habe ihn heute eingeschalten und er ist normal gestartet.
    Doch sobald er am Desktop ist, kommt die Fehlermeldung von "ie explore" mit dem inhalt

Die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0Xc0150002). klicken sie auf "OK" um die Anwendung zu beenden

Danke für eure hilfe!!!

mfg Sherab

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 25.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Bis wann fährt er hoch? Sind Programme etc. da? schon geladen? Was ist das für ein Betriebssystem? Startet der PC dann neu oder wie ist das? Wüsste gerne mehr einzelheiten ;)

MfG Al-Massiva

4. Sherba

Sherba Guest

Es ist nur der Dektophintergrund dargestellt, also keine Verküpfungen Programme, Startleiste etc.

Ich hab Windows XP SP2.

Wenn ich auf OK bei der Fehlermeldung klicke, startet der Pc nicht neu, es bleibt einfach nur der Desktophintergrund.... ohne irgendwas :(

mfg

5. Sherab

Sherab Guest

Sry vergessen, ich hab die XP Home edition ;)

6. #5 AL-Massiva, 25.02.2008
    AL-Massiva

Wenn du gar nicht reinkommst, schätze ich du bist jetzt auch nicht in deinem pc odeer ? :)
    Hast du wichtige Sachen auf dem PC, sonst würde ich dir einfach ne neuinstallation empfehlen (von xp) , ansonsten müssen wir es auf andere weise machen.

MfG Al-Massiva

7. Sherab

Sherab Guest

Bin bei meinem Pc, der nicht geht gehört meinen Eltern.. :)

Ich hab den Pc vor ca. einer Woche aufgesetzt...
    Daten sind nicht so wichtig, aber wär schon gut wenn ich die behalten könnte... Wegen E-mail Adressen und so .....

Wie würds sonst noch gehn??
    Ich schätz mal das ist ein bisschen komplizierter... :p

Ich dank dir mal :)

8. #7 AL-Massiva, 25.02.2008
    AL-Massiva

Also...Dieser Fehler (hab nachgeguckt) wird häufiger bei "Programmen" gefunden,wenn du diese öffnest. Aber da es bei dir gleich am anfang kommt und du nichts machen kannst, habe ich leider keinen wirklich hilfreichen rat mehr für dich... :( Du kannst höchstens versuchen im abgesicherten modus der sache auf den grund zu gehn.?.(Funktioniert der Taskmanager eigentlich?)

MfG Al-Massiva

9. sherab

sherab Guest

Der Taskmaneger funkt auch nicht, es funktioniert irgendwie überhaupt nichts :(

Den abgesicherten Modus starte ich gleich am amfang mit F8 oder??

danke für deine Hilfe :)

mfG

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 26.02.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ja, geh in den abgesicherten Modus und versuche eine Systemwiederherstellung.

12. sherab

sherab Guest

habs jetzt ausprobiert mit dem abgesicherten modus, es funktioniert nicht... ich werd ihn einfach am wochenende neu aufsetzten...

aber falls ihr dennoch irgendwelche ideen habt, ich brauch sie :p

THX

Thema:

Problem beim einschalten!

Die Seite wird geladen...

Problem beim einschalten! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...