Problem beim einschalten!

Diskutiere Problem beim einschalten! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo liebe Computerfreunde :) Zuerst mal, wenn ich hier am falschen Platz schreibe, tuts mir gleich mal leid :) Ich hab ein großes...

  1. Sherab

    Sherab Guest

    Hallo liebe Computerfreunde :)

    Zuerst mal, wenn ich hier am falschen Platz schreibe, tuts mir gleich mal leid :)


    Ich hab ein großes Problem..... Der Computer meiner eltern funktioniert irgendwie nicht mehr :(
    Ich habe ihn heute eingeschalten und er ist normal gestartet.
    Doch sobald er am Desktop ist, kommt die Fehlermeldung von "ie explore" mit dem inhalt

    Die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0Xc0150002). klicken sie auf "OK" um die Anwendung zu beenden

    Danke für eure hilfe!!!


    mfg Sherab
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 25.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Bis wann fährt er hoch? Sind Programme etc. da? schon geladen? Was ist das für ein Betriebssystem? Startet der PC dann neu oder wie ist das? Wüsste gerne mehr einzelheiten ;)

    MfG Al-Massiva
     
  4. Sherba

    Sherba Guest

    Es ist nur der Dektophintergrund dargestellt, also keine Verküpfungen Programme, Startleiste etc.

    Ich hab Windows XP SP2.

    Wenn ich auf OK bei der Fehlermeldung klicke, startet der Pc nicht neu, es bleibt einfach nur der Desktophintergrund.... ohne irgendwas :(

    mfg
     
  5. Sherab

    Sherab Guest

    Sry vergessen, ich hab die XP Home edition ;)
     
  6. #5 AL-Massiva, 25.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du gar nicht reinkommst, schätze ich du bist jetzt auch nicht in deinem pc odeer ? :)
    Hast du wichtige Sachen auf dem PC, sonst würde ich dir einfach ne neuinstallation empfehlen (von xp) , ansonsten müssen wir es auf andere weise machen.

    MfG Al-Massiva
     
  7. Sherab

    Sherab Guest

    Bin bei meinem Pc, der nicht geht gehört meinen Eltern.. :)

    Ich hab den Pc vor ca. einer Woche aufgesetzt...
    Daten sind nicht so wichtig, aber wär schon gut wenn ich die behalten könnte... Wegen E-mail Adressen und so .....

    Wie würds sonst noch gehn??
    Ich schätz mal das ist ein bisschen komplizierter... :p


    Ich dank dir mal :)
     
  8. #7 AL-Massiva, 25.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Also...Dieser Fehler (hab nachgeguckt) wird häufiger bei "Programmen" gefunden,wenn du diese öffnest. Aber da es bei dir gleich am anfang kommt und du nichts machen kannst, habe ich leider keinen wirklich hilfreichen rat mehr für dich... :( Du kannst höchstens versuchen im abgesicherten modus der sache auf den grund zu gehn.?.(Funktioniert der Taskmanager eigentlich?)

    MfG Al-Massiva
     
  9. sherab

    sherab Guest

    Der Taskmaneger funkt auch nicht, es funktioniert irgendwie überhaupt nichts :(

    Den abgesicherten Modus starte ich gleich am amfang mit F8 oder??

    danke für deine Hilfe :)

    mfG
     
  10. #9 julchri, 26.02.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, geh in den abgesicherten Modus und versuche eine Systemwiederherstellung.
     
  11. sherab

    sherab Guest

    habs jetzt ausprobiert mit dem abgesicherten modus, es funktioniert nicht... ich werd ihn einfach am wochenende neu aufsetzten...

    aber falls ihr dennoch irgendwelche ideen habt, ich brauch sie :p

    THX
     
  12. #11 AL-Massiva, 26.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Einfach neu installieren. Schade dass es im abgesicherten Modus nicht geklappt hat, hätte es mir gut vorstellen können. Dennoch, ich werde nochmal nachschauen ob sich das problem auch einfacher löst, wenn du von mir oder jemand anderem nichts mehr hörst, würde ich dir raten, neu install. ;)

    MfG Al-Massiva
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. sherab

    sherab Guest

    Hallo,
    ich habs endlich geschafft :)
    ich hab bei dem pc die festplatte ausgebaut und in eine extere eingebaut, so das ich meine daten gerettet hab... und dann halt das windows istalliert... hat zwar lange gedauert, aber ich habs endlich gschafft :)


    danke für eure hilfe!

    mfg
     
  15. #13 julchri, 02.03.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Dankeschön für die Rückmeldung.
     
Thema:

Problem beim einschalten!

Die Seite wird geladen...

Problem beim einschalten! - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...