Problem beim Einloggen!

Diskutiere Problem beim Einloggen! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle! :) Ich habe folgendes Problem: Ich war jetzt schon sehr lange nicht mehr an meinem PC. Heute wollte ich mich mal wieder an den...

  1. Yaru

    Yaru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle! :)

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich war jetzt schon sehr lange nicht mehr an meinem PC. Heute wollte ich mich mal wieder an den PC und wollte mich einloggen...Nur ich weiß das Passwort nicht mehr ?(

    Jedenfalls...ich wollte Windwos XP dann im abgesicherten Modus starten, damit ich mein Passwort ändern kann..ABER!!! Das Anmeldungs-Menü hat eine andere Ansicht(Ich kann auch nicht als administrator, im abgesichterten modus rein)...Also nicht der Name und das Bild sondern es sind 2 Spalten da: Benutzername und Passwort...Den Benutzernamen muss man also einfüllen (keine Sorge, den weiß ich zu 100%)

    Kann mir jemand vielleicht bitte :angel: sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Anmelemenü auf die klassische Ansicht zu wechseln, ohne sich einloggen zu müssen, oder wie ich mein Problem beheben kann? Ich wäre wirklich sehr dankbar! :D

    Viele Grüße, Yaru :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich kann dir nicht ganz folgen, der Benutzeranmeldung ist es egal, ob sie in der klassischen Ansicht dargestellt wird oder nicht! Solange du dein Administratorpassort hast, kommst du immer ins System rein. Username=Amdinistrator Passwort=dein Passwort.
    Wenn du kein Adminpasswort erstellt hast, dann einfach "Enter" drücken.
    Bei Fragen kontaktiere mich bitte per PN, denn das ist ein brennzliges Thema und hat nichts im Forum verloren.
    Gruß Jo
     
Thema: Problem beim Einloggen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. administrator passwort keine klassische Ansicht

Die Seite wird geladen...

Problem beim Einloggen! - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...