Problem beim eingehenden Anruf

Diskutiere Problem beim eingehenden Anruf im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Ich habe Samsung Handy-Modell J5. Ich hatte es vor 2 Jahren gekauft. Insgesamt funktioniert es gut. Aber manchmal während des eingehenden Anrufs...

1. #1 harrisjaved, 10.05.2018
    harrisjaved

harrisjaved Neuer Benutzer

Ich habe Samsung Handy-Modell J5. Ich hatte es vor 2 Jahren gekauft. Insgesamt funktioniert es gut. Aber manchmal während des eingehenden Anrufs bleibt es still, wenn es nicht im stillen Modus ist. Ich verstehe das Problem nicht. Ich habe es der mobilen Werkstatt gezeigt. Aber das Problem ist immer noch da. Kann mir jemand helfen?
    Danke im Voraus.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.05.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist vermutlich ein Bug in den Galaxy J-Serien. Habe das gleiche Problem bei dem J1 Ace und dem J3 festgestellt. Selbst ein Firmware-Upgrade hat daran nichts geändert.
    Damit muss man leben oder auf ein anderes Gerät umsteigen. Persönlich verwende ich schon seit jeher Nokia. Damit gab es nur geringe Probleme, nachdem MS die Lumias übernommen hatte. Seit Nokia wieder eigene Geräte herausgebracht hat, laufen die unter Android fast fehlerfrei.

heinzl gefällt das.
  4. #3 harrisjaved, 14.05.2018
    harrisjaved

harrisjaved Neuer Benutzer

Danke, Xandros

Thema:

Problem beim eingehenden Anruf

Die Seite wird geladen...

Problem beim eingehenden Anruf - Ähnliche Themen

1. Windows Update Problem

Windows Update Problem: Hallo ich habe 2 Server 2013Std. Beide laufen in einer Domäne. Mein Problem, der eine schreit nach Updates der andere nicht. Ich habe den zweiten...
  2. Live Mail Problem (W7)

Live Mail Problem (W7): Hallo, wieder mal ein Problem. Kann eine Mail nicht öffnen! Vorab, alles funktioniert, kann alle Mails öffnen, aber.......... Gestern habe ich...
  3. Excel Problem !!!

Excel Problem !!!: Hallo habe per Excel einen Dienstplan erstellt , beim Ausdruck sie die stunden zeigen im Kästchen klein , hab die Schriftgrösse schon grösser...
  4. Unerklärliches Graphik Problem

Unerklärliches Graphik Problem: Servus Leute, Ich habe mir vor kurzem ein eigenes Gaming Setup aufgebaut, aber irgendwo scheint es zu haken. Folgendes Problem: Erstmals trat...
  5. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden