Problem beim Einbau des AC Accelero S1 Rev.2 auf eine Radeon X1950Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Kornwild, 17.09.2008.

  1. #1 Kornwild, 17.09.2008
    Kornwild

    Kornwild Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir heut den Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 für meine Sapphire Radeon X1950Pro 512MB zugelegt.
    Nur leider habe ich jetzt Probleme beim Einbau. Die RAM-Kühlkörper habe ich einwandfrei montiert.
    Jetzt sieht meine Grafikkarte so aus:
    [img=http://img293.imageshack.us/img293/444/img0969eb6.th.jpg]
    Jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Dem Spannungsregler-Kühlkörper. Im Lieferumfang sind zwar noch 4 Kühlkörper
    [img=http://img293.imageshack.us/img293/3396/img0977ef1.th.jpg](siehe Bild), aber ich habe leider keine Ahnung wohin ich die Dinger montieren soll. Nachdem ich ein bisschen im Internet gesucht habe glaube ich dass ich noch ein zusätzliches Kühlblech speziell für die X1950pro brauche, da bin ich mir aber auch nicht sicher.
    Jetzt hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
    Danke schonmal für die Antworten

    Mfg
    Kornwild
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem beim Einbau des AC Accelero S1 Rev.2 auf eine Radeon X1950Pro

Die Seite wird geladen...

Problem beim Einbau des AC Accelero S1 Rev.2 auf eine Radeon X1950Pro - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...