Problem beim DVD abspielen.

Diskutiere Problem beim DVD abspielen. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich wollte euch mal mein Problem schildern und fragen, ob euch eine Lösung einfällt. Seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Rechner,...

  1. #1 Fengorm, 02.06.2010
    Fengorm

    Fengorm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich wollte euch mal mein Problem schildern und fragen, ob euch eine Lösung einfällt.
    Seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Rechner, jedoch spinnt er rum, wenn ich einen DVD-Spielfilm abspielen will, egal welchen.

    Ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit Version und 4 GB Ram Arbeitsspeicher.

    Wenn ich die DVD starte, egal ob mit Power DVD, Windows Media Player oder Classic Player, friert der Bildschirm ein, manchmal läuft die DVD auch 10 Sekunden, bevor sie einfriert, dann wird das Bild schwarz und daraufhin wieder normal, am Bildrand steht dann:
    Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber "AMD driver" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
    Gleichzeitig sagt der Mediaplayer:
    Der Computer verfügt über zu wenig Arbeitsspeicher. Beenden Sie andere Programme, und versuchen Sie es dann erneut.
    Bis auf Kaspersky habe ich allerdings nichts am Laufen und mein Grafikkartentreiber ist auf dem neusten Stand. Habe im Internet mittlerweile ziemlich viele Threads gelesen, jedoch war bei jedem etwas anderes das Problem bzw. das Problem an sich etwas anders.

    Wäre für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Aber bei der Installation wurde offenbar die Vorgängerversion nicht sauber entfernt, also alles runter, was Grafik betrifft, mit CCleaner aufräumen und Treiber nochmal installieren.
     
Thema:

Problem beim DVD abspielen.

Die Seite wird geladen...

Problem beim DVD abspielen. - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...