Problem beim Download

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von bezal, 22.07.2009.

1. bezal

bezal Neuer Benutzer

Hallo!

Habe mir lame enc heruntergeladen falls das jemand kennt.
    Da ich gerne mp3 schneiden will und das Programm Audacity den lame braucht.
    Tja nun habe ich da eine Zipp Datei die sich nicht öffnen lässt. Win.com ist das Programm mit dem es der PC zu öffnen versucht.
    Was mache ich jetzt? Kenn mich nicht gut aus.

danke

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

4. #3 Leonixx, 22.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wenn du XP hast, brauchst du für zip keine zusätzliches Programm. Dann geht es mit dem XP Ziptool. Wenn nicht, dann lade dir 7Zip. Das Proggi entpackt fast alles, was es so an gepackten Dateien gibt. Nach der Installation musst du die Archive, die mit 7zip entpackt werden sollen auswählen. Dazu gehst du in Programme, 7zip, ZzipFM, dann Extras Optionen, System, 7zip verknüpfen mit (hier alles markieren anklicken) danach auf OK.

Das Programm ist kostenlos.

http://www.computerbild.de/download/7-Zip-973681.html

Thema:

Problem beim Download

Die Seite wird geladen...

Problem beim Download - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...