Problem beim Download des Druckertreibers

Diskutiere Problem beim Download des Druckertreibers im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit kurzem hab ich ein neues Notebook von IBM. Seit Tagen versuche ich nun schon...

  1. *Mary*

    *Mary* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit kurzem hab ich ein neues Notebook von IBM. Seit Tagen versuche ich nun schon den passenden Druckertreiber von der IBM Homepage runterzuladen aber der Download funktioniert nicht :( Ich bekomme dann immer nur die Meldung "Seitenladefehler" und sonst tut sich nichts ?( Ich habe bei IBM schon öfter (auch für Freunde) Druckertreiber heruntergeladen und installiert und da gab es noch nie derartige Probleme.
    Hat jemand von euch eine Ahnung was das Problem sein könnte? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Danke schonmal :)

    LG, Mary
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 22.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    HI, was hast du denn für einen Drucker? Ich kann dir einen download suchen der funktioniert.
     
  4. *Mary*

    *Mary* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Danke für Dein Angebot :) Ich hab einen Infoprint 1312 und als Betriebssystem Windows XP.
     
  5. #4 wolfheart, 22.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem beim Download des Druckertreibers

Die Seite wird geladen...

Problem beim Download des Druckertreibers - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....