Problem beim der Musikübertragung

Diskutiere Problem beim der Musikübertragung im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo ich bin leider ein bissl ratlos! Alles was ich will ist über die PC-Suite Musik auf mein N 73 zu übertragen. Und zwar mit dem...

1. lazy

lazy Guest

Hallo ich bin leider ein bissl ratlos!

Alles was ich will ist über die PC-Suite Musik auf mein N 73 zu übertragen. Und zwar mit dem Musikkonverter da es dann auch schön komprimiert wird.

Ich öffne die PC Suite geh auf Musik übertragen, das Fenster öffnet sich und kurz darauf verschwidnet es wieder wie von Geisterhand.

Es hat schonmal funktioniert und auf einmal geht es nimmer. Hab heut auch alles upgedated aber es is immer noch der gleiche Fehler.

Hat einer ne Ahnung?!?!
    Bin echt ratlos!!! Wieso verschwindet das Fenster?!

DANKE

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. nozu

nozu Benutzer

4. 2lazy

2lazy Guest

Hi

Danke für den Tipp!

Habs sofort ausprobiert aber leider besteht das gleiche Problem wie davor.

Habs deinstallliert, den Cleaner benutzt und neu installiert.

Alles neu gemacht, wollte es wieder ausführen aber das Fenster verschwindet wieder, alles beim alten quasi....

Und nun?!?

5. nozu

nozu Benutzer

START > Ausführen... > eventvwr.msc

und dann such nach „Nokia Musik Manager“ da bekommst du ne fehle Beschreibung
    etwas passiert da ja verkehrt

6. #5 Testerossa, 25.02.2007
    Testerossa

Testerossa Guest

Habe dasselbe Problem. Jedes mal beim arbeiten im MusicManager stürzt dieser ab ohne ein einzige Fehlermeldung zu zeigen. Echt bescheiden.

Genauso problematisch, wie das ständige neu anlegen von Albumordner auf dem Handy beim übertragen von MP3´s und der gleichzeitigen Konvertierung.

Bin echt enttäuscht von der PCSuite.
    Werde es nochmal mit einer älteren Version probieren.

Grüße

Thema:

Problem beim der Musikübertragung

Die Seite wird geladen...

Problem beim der Musikübertragung - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...