Problem beim deinstallieren

Diskutiere Problem beim deinstallieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi @ all, ich habe da folgendes problem: ich habe star wars knights of the old republik installiert und es funktionierte dann habe ich nen...

  1. DyD

    DyD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi @ all,

    ich habe da folgendes problem:

    ich habe star wars knights of the old republik installiert und es funktionierte dann habe ich nen patch gezogen und installiert danach hat das spiel nicht mehr gefunzt also habe ich das spiel deinstalliert und wollte es danach wieder insta. also ich dann die cd eingelegt und auf installieren gedrückt habe kamm das fenster soll star wars knigh... deinstalliert werden? hab mich gewundert und auf ok gedrückt wollte es dann endlcih insta. es kamm aber wieder das selbe fenster, also bin ich unter software gegangen und habe es gefunden es ist grad mal 1,15 MB groß und lässt sich nicht deinstallieren egal wie oft ich es mache es verschwindet nicht.

    kann mir einer sagen wie ich das wieder los werde?

    MxFxG DyD und danke im voraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 14.08.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    An deiner Stelle würde ich es vorerst mit CCleaner versuchen, dein System komplett säubern lassen - vor allem die Registry auch gern zwei Mal hintereinander - danach neustarten und dann versuchst du erneut das Spiel unter Systemsteuerung zu deinstallieren..

    Falls dies auch nicht hilft könntest du es mit spezieller deinstallationssoftware versuchen.

    Google mal..
     
  4. DyD

    DyD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ich versuch es mal
     
  5. DyD

    DyD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    geht auch mit dem CCleaner nicht dann wird jedes mal der selbe fehler angezeigt wenn ich versuche das spiel-patch zu löschen
     
  6. DyD

    DyD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Problem beim deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Problem beim deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...