Problem beim deinstallieren

Diskutiere Problem beim deinstallieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi @ all, ich habe da folgendes problem: ich habe star wars knights of the old republik installiert und es funktionierte dann habe ich nen...

  1. DyD

    DyD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi @ all,

    ich habe da folgendes problem:

    ich habe star wars knights of the old republik installiert und es funktionierte dann habe ich nen patch gezogen und installiert danach hat das spiel nicht mehr gefunzt also habe ich das spiel deinstalliert und wollte es danach wieder insta. also ich dann die cd eingelegt und auf installieren gedrückt habe kamm das fenster soll star wars knigh... deinstalliert werden? hab mich gewundert und auf ok gedrückt wollte es dann endlcih insta. es kamm aber wieder das selbe fenster, also bin ich unter software gegangen und habe es gefunden es ist grad mal 1,15 MB groß und lässt sich nicht deinstallieren egal wie oft ich es mache es verschwindet nicht.

    kann mir einer sagen wie ich das wieder los werde?

    MxFxG DyD und danke im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 14.08.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    An deiner Stelle würde ich es vorerst mit CCleaner versuchen, dein System komplett säubern lassen - vor allem die Registry auch gern zwei Mal hintereinander - danach neustarten und dann versuchst du erneut das Spiel unter Systemsteuerung zu deinstallieren..

    Falls dies auch nicht hilft könntest du es mit spezieller deinstallationssoftware versuchen.

    Google mal..
     
  4. DyD

    DyD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ich versuch es mal
     
  5. DyD

    DyD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    geht auch mit dem CCleaner nicht dann wird jedes mal der selbe fehler angezeigt wenn ich versuche das spiel-patch zu löschen
     
  6. DyD

    DyD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Problem beim deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Problem beim deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...