Problem beim deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DyD, 14.08.2008.

  1. DyD

    DyD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi @ all,

    ich habe da folgendes problem:

    ich habe star wars knights of the old republik installiert und es funktionierte dann habe ich nen patch gezogen und installiert danach hat das spiel nicht mehr gefunzt also habe ich das spiel deinstalliert und wollte es danach wieder insta. also ich dann die cd eingelegt und auf installieren gedrückt habe kamm das fenster soll star wars knigh... deinstalliert werden? hab mich gewundert und auf ok gedrückt wollte es dann endlcih insta. es kamm aber wieder das selbe fenster, also bin ich unter software gegangen und habe es gefunden es ist grad mal 1,15 MB groß und lässt sich nicht deinstallieren egal wie oft ich es mache es verschwindet nicht.

    kann mir einer sagen wie ich das wieder los werde?

    MxFxG DyD und danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 14.08.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    An deiner Stelle würde ich es vorerst mit CCleaner versuchen, dein System komplett säubern lassen - vor allem die Registry auch gern zwei Mal hintereinander - danach neustarten und dann versuchst du erneut das Spiel unter Systemsteuerung zu deinstallieren..

    Falls dies auch nicht hilft könntest du es mit spezieller deinstallationssoftware versuchen.

    Google mal..
     
  4. DyD

    DyD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ich versuch es mal
     
  5. DyD

    DyD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    geht auch mit dem CCleaner nicht dann wird jedes mal der selbe fehler angezeigt wenn ich versuche das spiel-patch zu löschen
     
  6. DyD

    DyD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Problem beim deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Problem beim deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...