Problem beim Deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Tequii, 20.10.2011.

  1. Tequii

    Tequii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heut das Sims 3 Einfach Tierisch bekommen und wollte es installiern. Ging auch super, nur als dann die meldung kam das man Origin runterladen muss hing das ganze. Ich habs dann über den taskmanager beendet (anders gings nicht mehr). Nun wollte ich das Einfach tierisch deinstallieren und dann nochmal neu installiern. Nur geht das nicht -.- Ich habs unter systemsteuerung -> Programme löschen versucht. Dann über ein löschprogramm, auch nichts. Also alle sims 3 spiele deinstalliert und dann zum schluss nochmal einfach tierisch. Ging auch nich. Ich würde ja Windows 7 nochmal alles neu installiern, aber ich hab keine CD wo das Programm draufwäre (war auch keine dabei als ich den laptop geholt habe). Wisst ihr wie ich das Programm noch wegmachen könnte? Ich bin hier gerade echt kurz davor auszurasten -.- Und wenn ich das Spiel neu installiern möchte kommt dieses deinstallationsschild, klick ich drauf und dann isses immer das gleiche.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welcher Hersteller und welches Modell?

    In der Regel werden auf den aktuellen Notebooks Recovery-Partitionen eingerichtet, fuer die dann bereits vom BIOS aus eine Wiederherstellungsfunktion angeboten wird.
    Dabei sollte nach dem Einschalten meist am unteren Bildschirmrand eine Taste/Tastenkombination angezeigt werden, mit der man den Rechner wieder auf den Auslieferungszustand zuruecksetzen kann.

    Ausserdem liefern die meisten Notebooks vom Hersteller vorinstallierte Programme, mit denen man sich aus dieser Recovery-Partition die Recovery-DVDs brennen kann!
    Das sollte man auch tun!!
     
Thema: Problem beim Deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freelancer deinstalliert nicht

    ,
  2. sims 3 einfach tierischnicht alles deinstalliert

    ,
  3. bekomme sims 3 einfach tierisch nicht deinstalliert windows 7

Die Seite wird geladen...

Problem beim Deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...