problem beim cds mit windows mp rippen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Cola, 16.01.2008.

  1. Cola

    Cola Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    also, wie gesagt, habe ein problem, denn ich kann nicht mehr mit meinem windows media player cds rippen, also von medium kopieren. er zeigt immer nur an 'kein datenträger, legen sie eine audio-cd ein usw..'. woran kann das liegen?

    ich hab ihn auch schonmal deinstalliert, und neuinstalliert, klappte auch nicht.
    benutze übrigens den windows media player 11.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit was möchtest du Brennen CD oder DVD ? hast du alle Updates etc ?
     
  4. Cola

    Cola Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    nein brennen meinte ich garnicht, eine cd auf meine festplatte rippen. also alle updates usw müsste ich eiglt. haben. habs auch schon mit mehreren verschiedenen cds ausprobiert, klappt mit keiner.
     
  5. #4 ReinMan, 16.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

problem beim cds mit windows mp rippen

Die Seite wird geladen...

problem beim cds mit windows mp rippen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...