Problem beim brennen!!

Diskutiere Problem beim brennen!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, Ich hab ein Problem. Mein Brenner wird im Windows Media Player nicht erkannt. Jedoch sonst schon, also mit Nero kann ich brennen und...

  1. #1 PC13187, 09.07.2007
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich hab ein Problem. Mein Brenner wird im Windows Media Player nicht erkannt. Jedoch sonst schon, also mit Nero kann ich brennen und im Arbeitsplatz wird das Laufwerk auch erkannt. Um CDs zu lesen funktioniert es ebenso wie mein normales Laufwerk, beide jedoch auch nicht im Windows Media Player. Bei den Laufwerken handelt es sich beim Brenner um ein LG GSA-H50L und bei dem normelen Laufwerk um ein LG GDR-8164B.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Schöne grüße
    PC13187
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC13187, 10.07.2007
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner eine Idee ws ich machen könnte damit er die Laufwrke erkennt??
     
  4. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    warum willste denn das dein brenner im mediaplayer erkannt wird? wenn du musik brennen willst nimm itunes. is meiner meinung anch komfortabler und einfach zu bedienen
     
  5. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Das gleich Problem habe ich mit meinem CD-Brenner auch^^
     
  6. #5 PC13187, 10.07.2007
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ich brenn ja auch normalerweise mit itunes, aber ich hab Lieder bei Musicload gekauft (ein großer Fehler) und die kann itunes nicht öffnen aufgrund des Kopierschutzes. Deshalb wollte ich die Lieder im Media Player brennen und dann die CD importieren in itunes und auf meinen IPOD machen.
     
  7. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    vllt gehts mit audiograbber... war schon x mal auf computerblöd heft cds und sollte somit legal sein.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem beim brennen!!

Die Seite wird geladen...

Problem beim brennen!! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  4. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  5. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...