Problem beim brennen!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PC13187, 09.07.2007.

  1. #1 PC13187, 09.07.2007
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich hab ein Problem. Mein Brenner wird im Windows Media Player nicht erkannt. Jedoch sonst schon, also mit Nero kann ich brennen und im Arbeitsplatz wird das Laufwerk auch erkannt. Um CDs zu lesen funktioniert es ebenso wie mein normales Laufwerk, beide jedoch auch nicht im Windows Media Player. Bei den Laufwerken handelt es sich beim Brenner um ein LG GSA-H50L und bei dem normelen Laufwerk um ein LG GDR-8164B.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Schöne grüße
    PC13187
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC13187, 10.07.2007
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner eine Idee ws ich machen könnte damit er die Laufwrke erkennt??
     
  4. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    warum willste denn das dein brenner im mediaplayer erkannt wird? wenn du musik brennen willst nimm itunes. is meiner meinung anch komfortabler und einfach zu bedienen
     
  5. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Das gleich Problem habe ich mit meinem CD-Brenner auch^^
     
  6. #5 PC13187, 10.07.2007
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ich brenn ja auch normalerweise mit itunes, aber ich hab Lieder bei Musicload gekauft (ein großer Fehler) und die kann itunes nicht öffnen aufgrund des Kopierschutzes. Deshalb wollte ich die Lieder im Media Player brennen und dann die CD importieren in itunes und auf meinen IPOD machen.
     
  7. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    vllt gehts mit audiograbber... war schon x mal auf computerblöd heft cds und sollte somit legal sein.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem beim brennen!!

Die Seite wird geladen...

Problem beim brennen!! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...