Problem beim brennen!!

Diskutiere Problem beim brennen!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, Ich hab ein Problem. Mein Brenner wird im Windows Media Player nicht erkannt. Jedoch sonst schon, also mit Nero kann ich brennen und...

  1. #1 PC13187, 09.07.2007
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich hab ein Problem. Mein Brenner wird im Windows Media Player nicht erkannt. Jedoch sonst schon, also mit Nero kann ich brennen und im Arbeitsplatz wird das Laufwerk auch erkannt. Um CDs zu lesen funktioniert es ebenso wie mein normales Laufwerk, beide jedoch auch nicht im Windows Media Player. Bei den Laufwerken handelt es sich beim Brenner um ein LG GSA-H50L und bei dem normelen Laufwerk um ein LG GDR-8164B.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Schöne grüße
    PC13187
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC13187, 10.07.2007
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner eine Idee ws ich machen könnte damit er die Laufwrke erkennt??
     
  4. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    warum willste denn das dein brenner im mediaplayer erkannt wird? wenn du musik brennen willst nimm itunes. is meiner meinung anch komfortabler und einfach zu bedienen
     
  5. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Das gleich Problem habe ich mit meinem CD-Brenner auch^^
     
  6. #5 PC13187, 10.07.2007
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ich brenn ja auch normalerweise mit itunes, aber ich hab Lieder bei Musicload gekauft (ein großer Fehler) und die kann itunes nicht öffnen aufgrund des Kopierschutzes. Deshalb wollte ich die Lieder im Media Player brennen und dann die CD importieren in itunes und auf meinen IPOD machen.
     
  7. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    vllt gehts mit audiograbber... war schon x mal auf computerblöd heft cds und sollte somit legal sein.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem beim brennen!!

Die Seite wird geladen...

Problem beim brennen!! - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...