Problem beim Brennen DVD+R

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hoffalruder, 08.05.2007.

  1. #1 hoffalruder, 08.05.2007
    hoffalruder

    hoffalruder Guest

    Hi

    Ich möchte gerne ein paar Lieder und andere Dateien auf eine DVD+R (Aldi 20ger Spindel) brennen. Aber kein Brennprogramm (Burn4Free, Clone DVD , NIT CD/DVD Maker) erkennt die leere DVD. Kann mir jemand helfen?
    Bitte


    Mein PC

    Acer Espire 380
    Windows XP Professional (5.1)
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dure Core Processor 4200+, MMX, 3D now (2CPUs)
    1024 MB Arbeitsspeicher
    Direkt X 9.0c
    DVD-Brenner: LiteOn SHW-160P6S
    Readon X 1650 Series


    Mfg Alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dantur

    Dantur Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    erkennt er alle leeren dvds ned oder nur die eine ???
    Kann es sein, dass die eine vielleicht kaputt oder zerkratzt ist ???

    Gruß
    Dantur
     
  4. #3 hoffalruder, 08.05.2007
    hoffalruder

    hoffalruder Guest

    Hab mehrere DVDs ausprobiert vom 20ger spindel
     
  5. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Das ist vielleicht wegen der Marke...
    also keine gute Qualität
    (hatte das Problem auch schon!)
     
  6. #5 hoffalruder, 08.05.2007
    hoffalruder

    hoffalruder Guest

    Es ist ne Tevion 4,7 GB
     
  7. Dantur

    Dantur Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    jetzt fällt mir noch was ein.
    du hast geschrieben, des wären +R.
    Jetzt gibt es DVD Brenner die können nur -R lesen bzw brennen.
    Frag mich ned warum aber mein Freund kann auch
    bloß -R lesen.
    Des könnte ein weiterer Grund sein.
    An der Marke kann es auch liegen, dieses Problem
    ist aber relativ, je nachdem was für einen Fang du
    mit deinem DVD Brenner gemacht hast.

    Gruß
    Dantur
     
  8. #7 hoffalruder, 08.05.2007
    hoffalruder

    hoffalruder Guest

    Da is so ein zeichen drauf und da steht

    RW DVD+R DL

    und daneben DVD R\RW
     
  9. Dantur

    Dantur Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Sorry tut mir leid, dann bin ich überfragt.
    Ich hoffe jemand anders kann dir noch weiterhelfen,
    werde aber trotzdem schauen, ob ich noch irgend-
    etwas finde.

    Gruß
    Dantur
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 hoffalruder, 08.05.2007
    hoffalruder

    hoffalruder Guest

    Danke für deine Bemühungen. ich bin auch am lösung suchen werd mir morgen mal andere Rohlinge ausleihen. Mal sehen sonst wirds wohl der Brenner sein. Hoffe nicht PC is ja erst 5 Monate alt.
     
  12. #10 hoffalruder, 08.05.2007
    hoffalruder

    hoffalruder Guest

    Mein Cousine meinte es könnte was mit Viren zu tun haben hatte 3 Trojaner aufn PC. Kann das sein? und wenn wie kann man das wieder reparieren
     
Thema:

Problem beim Brennen DVD+R

Die Seite wird geladen...

Problem beim Brennen DVD+R - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...