Problem beim booten

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von gitterrost4, 08.04.2006.

1. #1 gitterrost4, 08.04.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Hey!
    Ich hab gerade versucht eine Version von Linux zu booten.
    Der Name der Version ist "Linspire". Auf der CD steht: "Direkt von CD zu booten"
    Das habe ich auch versucht. Ich leg die CD ein und das System faengt an von der CD zu booten.
    Es kommen ein paar Nachrichten (wie in DOS) und nach einer weile kommt die Nachricht: KERNEL PANIC! ATTEMPTED TO KILL INIT.

Was koennte das heissen? Wie kann man das reparieren?

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Das Problem hatten wir hier schon mal. Glaub wenn ich mich noch korrekt daran erinnere, war die CD fehlerhaft. Da Linspire eine kommerzielle Linux-Distri ist, solltest du dich mal an deren Support wenden.

Thema:

Problem beim booten

Die Seite wird geladen...

Problem beim booten - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...