problem beim booten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Angelkiller, 17.08.2007.

1. #1 Angelkiller, 17.08.2007
    Angelkiller

Angelkiller Guest

Also ich habe folgendes problem wenn ich meinen pc aufstarten möchte kommt einfach nur schwarz kein bild aber die grafikkarte läuft und der prozessor kühler und das netzteil drehen auch. Also ander grafikkarte liegt es nicht denn ich habe es schon mit 3 anderen versucht an der RAM denke ich liegt es auch nicht. BITTE HELFT MIR :((((((((

MFG Angelkiller

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 17.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du denn mal versucht mit nur 1 RAM zu testen oder ohne RAM kommen denn töne ?? alles richtig angeschlossen nachgeprüft.

4. #3 wolfheart, 18.08.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Angelkiller,

was macht denn Dein Rechner überhaupt noch? Kannst Du die Laufwerke öffnen und wenn Du dann eine CD einlegst, wird die dann zum Laufen gebracht?
    Hast Du mal den Tipp von ReinMan ausprobiert und den PC mal ohne RAM hochgefahren - meldet Dein BIOS das der RAM fehlt?

Denn als Übeltäter kommen aktuell Dein Netzteil, CPU/Board und der RAM in Frage. Wie kommst Du eigentlich hier drauf:
    .

Grafikkarte hast Du ja schon ausgetauscht und damit sollte sie aus dem Rennen sein.

Thema:

problem beim booten

Die Seite wird geladen...

problem beim booten - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...