Problem beim Booten..

Diskutiere Problem beim Booten.. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; huhu, ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt :) erstmal mein system: Motherboard:Asus m4a785td-v evo Grafik: AMD Radeon 6790 (Sapphire)...

  1. #1 PROSTYLER, 18.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
    PROSTYLER

    PROSTYLER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    huhu,

    ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt :)
    erstmal mein system:

    Motherboard:Asus m4a785td-v evo
    Grafik: AMD Radeon 6790 (Sapphire)
    Monitor:Samsung syncmaster [DVI]
    Arbeitsspeicher: 4GB
    Prozerssor: Amd phenom 1055t @2.8GHz
    1 SSD OCZ 65 GB
    1 HDD Samsung 500 GB



    nun zu meinem problem..

    immer wenn ich den pc starte bootet er nicht oben links blinkt dies: _
    dann nach einer weile kommt mein motherboard [intro]
    und dann ist er eingefroren.. ich komme nicht bis zum windows logo!

    das einzigste was hilft ist unglaublicherweise! :D
    den DVI stecker ziehen..starten.. stecker wieder rein und der pc ist an...

    Was ist also das problem??das ist zum starten den DVI stecker ziehen muss?

    Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...

    Gruß Dennis
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 18.05.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Erst einmal eine grundlegende Frage. Hast du etwas verändert am System (Updates etc) bevor die Probleme anfingen? Die Bootreihenfolge ist richtig eingestellt und alle Treiber/ Updates auf dem neuesten Stand?
     
  4. #3 PROSTYLER, 18.05.2012
    PROSTYLER

    PROSTYLER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    es ist alles richtig eingestellt und treiber sind aktuell [grade noch mal nachgeschaut] bootreihenfolge ist auch alles korrekt.
    verändert nein das letzte mal ist schon ziemlich lange her das ich etwas installiert habe oder etwas im bios verstellt habe.
     
  5. #4 Leonixx, 18.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. #5 PROSTYLER, 18.05.2012
    PROSTYLER

    PROSTYLER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Masterbootrecord reparieren hat nix gebracht...
    ich glaube das problem liegt am monitor und zwar muss ich nun folgendes tuen das der pc startet:

    DVI ziehen HDMI kabel vom andren monitor rein.. warten bis der pc an ist dvi wieder rein..

    anders funktioniert es nicht er startet nicht wenn der dvi drinnen ist..
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    20
    Die Grafiktreiber hast du von Sapphire?
     
  8. #7 PROSTYLER, 19.05.2012
    PROSTYLER

    PROSTYLER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ne die amd catalyst hab ich nur... sind auch aktuell und hat vorher auch noch nie probleme gemacht..
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Leonixx, 19.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Anderes DVI Kabel getestet?
     
  11. #9 PROSTYLER, 19.05.2012
    PROSTYLER

    PROSTYLER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hat nicht funktioniert problem besteht noch..
     
Thema:

Problem beim Booten..

Die Seite wird geladen...

Problem beim Booten.. - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...