Problem beim Ausführen von Programmen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von El_Jeffe, 29.07.2007.

  1. #1 El_Jeffe, 29.07.2007
    El_Jeffe

    El_Jeffe Guest

    Hallo!

    Ich habe ein Großes Problem! Und zwar wenn ich ein Programm ausführen möchte kommt folgende Meldung:

    Möchten Sie die Informationen in C:\PROGRA~1\TUNEUP~2\ONCLI~1.EXE zu der Registtrierung hinzufügen.

    Wenn ich auf JA klicke kommt folgende Meldung (Bei NEIN passiert gar nichts)

    C:\PROGRA~1\TUNEUP~2\ONCLI~1.EXE kann nicht importiert werden: Die angegebene Datei ist keine Registrierungsdatei. Registrierungsdateien können nur innerhalb des Registrierungs-Editors importiert werden

    Diese Meldung kommt bei so gut wie allen Programmen. Ich habe zuvor mit TuneUp Utilities 2007 gearbeitet und dort auch was mit der Registrierung gemacht. Ich habe zuvor einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt kann jedoch auch darauf nicht zurückgreifen und auch nicht auf Ausführen --> regedit.

    Das obige Beispiel stammt von dem Versuch die 1-Klick-Wartung von TuneUp-Utilities zu starten!

    Ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen! Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 El_Jeffe, 29.07.2007
    El_Jeffe

    El_Jeffe Guest

    Übrigens: Alle Setup-Dateien bzw. Programme stehen als Registrierungsdateien da. Kann man die nicht irgendwie ganz normal ausführen!
     
Thema:

Problem beim Ausführen von Programmen

Die Seite wird geladen...

Problem beim Ausführen von Programmen - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...