Problem beim Aufspielen einer neuen Firmware...

Diskutiere Problem beim Aufspielen einer neuen Firmware... im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hi, ich hab momentan auf meiner Fritz!Box 7270 eine Labor-Version 54.04.99-11500 und möchte nun eine neuere Labor-Version aufspielen. Nur die...

1. #1 Dark-Nightmare, 22.02.2009
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich hab momentan auf meiner Fritz!Box 7270 eine Labor-Version 54.04.99-11500 und möchte nun eine neuere Labor-Version aufspielen. Nur die Fritz!Box lässt dies nicht zu. Immer beim aktualisieren blinkt bei der Fritz!Box die Info leuchte und alles bleibt stehen. Am Ende kann man nur noch den Stromstecker ziehen und sie neu starten. Danach funktioniert wieder alles wunderbar, aber die neue Firmware ist nicht drauf... Kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Bist du damit in einem Fritzbox-Forum nicht in einer kompetenteren Gemeinschaft? ;)

4. #3 Dark-Nightmare, 26.02.2009
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Vermutlich hast du recht... ^^

Thema:

Problem beim Aufspielen einer neuen Firmware...

Die Seite wird geladen...

Problem beim Aufspielen einer neuen Firmware... - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  4. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...