Problem beim Anpassen von Windows 7

Diskutiere Problem beim Anpassen von Windows 7 im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Wenn ich auf anpassen gehe, dan auf Fensterfarbe und dan auf erweiterte Darstellungseigenschaften dann ist das Fenster das sich öffnet zu klein so...

1. #1 Billy1993, 04.09.2011
    Billy1993

Billy1993 Neuer Benutzer

Wenn ich auf anpassen gehe, dan auf Fensterfarbe und dan auf erweiterte Darstellungseigenschaften dann ist das Fenster das sich öffnet zu klein so das ein par Steuerelemente außerhalb des Fensters währen wodurch ich sie nicht bedienen kann. Das Fenster lässt sich allerdings nicht größer ziehen oder maximieren. Was ich meine sieht ihr ja im Bild. Wäre für mich sehr wichtig wenn schnell eine Lösung für das Problem kommt.

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Netbook mit Win 7 Starter?

4. #3 Billy1993, 04.09.2011
    Billy1993

Billy1993 Neuer Benutzer

Hab ein normales Notebook mit Win7

5. #4 Leonixx, 04.09.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Drücke mal die Tasten ALT- Return. Dann kannst du das Fenster maximieren.

6. #5 Billy1993, 05.09.2011
    Billy1993

Billy1993 Neuer Benutzer

funktioniert auch nicht

Thema: Problem beim Anpassen von Windows 7
Die Seite wird geladen...

Problem beim Anpassen von Windows 7 - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  5. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...