Problem beim Anmelden bzw Tasten funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von tschief, 28.04.2007.

  1. #1 tschief, 28.04.2007
    tschief

    tschief Guest

    ich hätte da eine frage an euch, bezüglich meines Acer Laptops...


    Er spinnt momentan extrem. Ich kann mich nicht mehr anmelden, also das heisst, wenn ich in den anmelde bildschirm komme und auf meinen "account" klicke, und danach was eingeben will, kommt der windows alarm ton..

    also ich drück als beispiel auf "a", und dann machts rasch "piieps" aber es steht nichts im PW feld! Hab schon den abgesicherten modus versucht, bringt auch nichts.. weiss einer, an was das liegen könnte und wie ich das wieder beheben kann?..



    mfg tschief
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mongobilli, 28.04.2007
    mongobilli

    mongobilli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung an was das liegt im schlimmsten fall must du windows neu aufsetzten
     
  4. #3 Ostseesand, 28.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kannst du mal eine externe tastatur anschliessenß
    oder besorge dir eine knoppix cd und boote mit dieser.
    wenn dort die tasten gehen, ist die hardware ok, dann liegt es am windows. dann machst du am besten eine windowsreparatur mittels xp cd.
     
  5. #4 tschief, 28.04.2007
    tschief

    tschief Guest

    und was mach ich, wenn bei dieser knoppix cd ( ?() alles in ordnung ist??


    also auf deutsch wenn es nicht an windows liegt.. nur noch mit externer tastatur schreiben und so..

    mfg tschief
     
  6. #5 LurchiDerLurch, 28.04.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    ist noch garantie drauf oder so?
     
  7. #6 Ostseesand, 28.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    wenn bei knoppix alles ok ist liegt es am windows.
    wenn nicht, musst du mit der externen tastatur leben oder die laptoptastatur reparieren lassen bzw garantieanspruch.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 tschief, 28.04.2007
    tschief

    tschief Guest

    nicht direkt.. hab den als occasion gekriegt, und nach einem Update von windows kam dann heraus, das es ne kopierte version ist ;(
     
  10. #8 tschief, 29.04.2007
    tschief

    tschief Guest

    jippiiee

    ich hab die lösung, ich hab den PC jetzt gerade mit VGA- Modus aufgestartet. so ging alles.. nur die auflösung war nicht so gut, aber das lässt sich ja schnell abändern..

    aber ich denke mal ich werd meinen PC bald wieder neu aufsetzen, da er nicht mehr so lange hinhalten wird (denk ich mal)..

    endlich ist alles wieder in ordnung..

    postet mal, was ihr darüber denkt... was das gewesen sein könnte.. ein virus??


    mfg tschief
     
Thema: Problem beim Anmelden bzw Tasten funktionieren nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson externe tasten funktionieren nicht

    ,
  2. beim einloggen funktioniert die zahlentaste nicht

    ,
  3. acer v3 tasten funktionieren nicht

    ,
  4. motorola v3 tasten gehen nicht
Die Seite wird geladen...

Problem beim Anmelden bzw Tasten funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...