problem beim Acer Aspire 3000

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ostermann, 05.01.2008.

  1. #1 Ostermann, 05.01.2008
    Ostermann

    Ostermann Guest

    brauche dringend hilfe

    ich habe einen Acer Aspire 3000.
    Das Notebook ist jetzt knappe 3 Jahre alt und hatte das gleiche problem letztes Jahr schonmal

    Wenn ich windows normal starte klappt die tastatur so gut wie nicht bzw muss ich ne taste 5-10 sekunden gedrückt halten damit er sie erkennt.
    Maus klappt allerdings wunderbar

    Wenn ich den abgesicherten Modus benutze funtioniert alles einwandfrei
    Aber wer will schon nen modus benutzen wo man eingeschränkt unter einer800x600 auflösung arbeitet.

    Bitte um dringende hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 05.01.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    sieht nach einem Windows-Treiberproblem aus?
    Geh in die Reparatur-Konsole und reparier mal dein Windows mit der XP-CD..
    Die vorhandenen Daten bleiben dadurch alle vorhanden.
    andere Möglichkeit sehe ich nicht.
     
  4. #3 Ostermann, 05.01.2008
    Ostermann

    Ostermann Guest

    so ich habe mir jetzt eine USB tastatur zugelegt und es klappt wieder, das komische dabei ist nur das es die normale tastatur auch wider tut.

    weiß jemand was das sein kann (falls das problem nochmal auftauchen sollte)?

    zurücksetzen hab ich außerdem schon gemacht und treiber sind alle da. scheint eher nen hardware fehler zu sein.
     
  5. #4 FixedHDD, 05.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hm ich kann mit das nur so überlegen: der USB treiber der installiert wird wenn du die neue usb tasta anschließt wird vielleicht für alle tastas übernommen und demnach auch üerschrieben. d.h. durchs anschließen udn installieren des treibers für die USB tasta wurde der alte, anscheinend defekte treiber der internen tasta überschrieben sodass die jetzt einen neuen kmplett vorhandenen treiber hat.

    anders könnte ich mir das nciht vorstellen
     
  6. #5 ostermann, 05.01.2008
    ostermann

    ostermann Guest

    klingt logisch nur warum sollten die treiber über nacht auf einmal weg sein? bzw efekt?
     
  7. #6 Ostermann, 06.01.2008
    Ostermann

    Ostermann Guest

    und überhaupt....warum klappte die laptop tastatur noch im abgesicherten modus?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 FixedHDD, 06.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    weeil im abgesicherten modus keine treiber geladen werden

    deshalb kann man im AM so schön an den vorhandenen treibern rumfrickeln;)
     
  10. #8 jaydee2k7, 06.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Treiber werden oftmals durch installationen anderer Treiber "verändert/überschrieben" und funktionieren dann nicht korrekt. Dies kann auch selten dann vorkommen wenn man manche Anwendungen installiert.

    Treiber Problem ist nichts außergewöhnliches.

    Wie schon FixedHDD gesagt hat in abgesicherten Modus werden nur eine Hand voll Originalen Windows Treiber ausgeführt die 100%tig gehen müssen..
     
Thema: problem beim Acer Aspire 3000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 3000 usb treiber

    ,
  2. usb treiber acer aspire 3000

    ,
  3. acer aspire 3000 tastatur treiber

    ,
  4. acer aspire 3000 zurücksetzen,
  5. akkuprobleme bei acer aspire 3002,
  6. aspire 3000 usb treiber,
  7. acer aspire 3000 usb controller treiber,
  8. aspire 3000 tastatur reagiert nicht,
  9. acer aspire 3000 tastatur probleme,
  10. probleme mit acer aspire 3000,
  11. aspire 3000 problem,
  12. acer aspire 3002lc tastatur und dvd laufwerk reagieren nicht,
  13. acer aspire 3000 kernel32 fehler,
  14. wie kann ich ein acer aspire 3000 zurücksetzen,
  15. aspire 3000 tastatur funktioniert nicht,
  16. bild weg bei acer aspire 3000,
  17. Häufige Fehler acer aspire 3000,
  18. acer aspire 3000 usb aktivieren,
  19. acer aspire 3000 geht immer wieder aus,
  20. acer aspire 3000 usb driver,
  21. acer aspire 3000 treiber,
  22. treiber acer aspires 3000,
  23. acer aspire 3000 eingeschränkte oder keine,
  24. acer aspire 3000 mit usb booten,
  25. acer laptop aspire 3000 geht die tastatur nicht
Die Seite wird geladen...

problem beim Acer Aspire 3000 - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...