Problem beim Abspielen von Videos

Diskutiere Problem beim Abspielen von Videos im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich habe folgendes problem: Wenn ich ein Video das ich auf dem PC habe oder eine DVD abspielen möchte tuhe ich dies meistens mit Winamp 5.5...

  1. Sebi92

    Sebi92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich habe folgendes problem:

    Wenn ich ein Video das ich auf dem PC habe oder eine DVD abspielen möchte tuhe ich dies meistens mit Winamp 5.5 oder Media Player 11

    aber seit einiger Zeit wird bei dem Media Player nurnoch das Bild abgespielt(also kein ton) und bei Winamp nur noch der Ton(also hier kein bild)

    videos von YouTube ect. und normale mp3 datein kann cih ohne störung abspielen


    kann mir da jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Überprüfe die Treiber bei beiden Programmen.
     
  4. #3 Tolga.S, 03.08.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Oder Neuinstallieren,
    bzw. nen anderen player verwenden.

    VLC Player
     
  5. #4 Mr.Blade, 03.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Google mal nach dem neuen VLC Media Player 8.6i. Der ist echt klasse!
     
  6. #5 Tolga.S, 03.08.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal meinen beitrag oben an ^^
     
  7. Sebi92

    Sebi92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    den hatte cih auch der hat schi aber seit ungefähr der gleichen zeit ganz aufgehängt ber werd ihn noch einmal neu machen
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem beim Abspielen von Videos

Die Seite wird geladen...

Problem beim Abspielen von Videos - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...