Problem beim Abspielen von Videos

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Sebi92, 02.08.2008.

  1. Sebi92

    Sebi92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich habe folgendes problem:

    Wenn ich ein Video das ich auf dem PC habe oder eine DVD abspielen möchte tuhe ich dies meistens mit Winamp 5.5 oder Media Player 11

    aber seit einiger Zeit wird bei dem Media Player nurnoch das Bild abgespielt(also kein ton) und bei Winamp nur noch der Ton(also hier kein bild)

    videos von YouTube ect. und normale mp3 datein kann cih ohne störung abspielen


    kann mir da jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Überprüfe die Treiber bei beiden Programmen.
     
  4. #3 Tolga.S, 03.08.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Oder Neuinstallieren,
    bzw. nen anderen player verwenden.

    VLC Player
     
  5. #4 Mr.Blade, 03.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Google mal nach dem neuen VLC Media Player 8.6i. Der ist echt klasse!
     
  6. #5 Tolga.S, 03.08.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal meinen beitrag oben an ^^
     
  7. Sebi92

    Sebi92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    den hatte cih auch der hat schi aber seit ungefähr der gleichen zeit ganz aufgehängt ber werd ihn noch einmal neu machen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem beim Abspielen von Videos

Die Seite wird geladen...

Problem beim Abspielen von Videos - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...