Problem beim abspielen von Filmen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Belerovon, 14.12.2007.

1. #1 Belerovon, 14.12.2007
    Belerovon

Belerovon Guest

Grüßt euch,

wie oben genannt habe ich ein Interessantes Problem, was mir so noch nicht vorgekommen ist beim abspielen von Videos / DVD´s. Es ist so das wenn ich eine DVD abspiele mit Power DVD / Windows Media Player / Sonstigem ich ein viel zu helles bild habe ... man könnte meinen das die Helligkeit viel zu hoch ist. Ich habe nun schon vieles probiert. Manche Videos / Filme gehen über den DIVX-Player einwandfrei, andere wiederrum sind viel zu hell, DVD`s sind allgemein zu hell. Was ich nun gern wüsste, was ist das? wie kriege ich es weg :)?. Wäre sehr dankbar wenn jemand dazu etwas wüsste.

Lg Bele

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Kann es sein, dass deine Filme aus dem Internet geladen sind?

4. #3 ReinMan, 14.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Vielleicht den Kontrast/Helligkeit im Programm ändern.

5. #4 Belerovon, 14.12.2007
    Belerovon

Belerovon Guest

:) ich sagte ja DVD`s die gehen grundsätzlich nicht, sind im übrigen Orginal DVD´s ... ich hab schon alle Programme neu Installiert ... es ändert sich rein gar nichts. Einzige was mir bald noch einfällt ist Windows Neu aufzusetzen.

6. #5 ReinMan, 14.12.2007
    ReinMan

Hast du auch deine Bildschirm Auflösung und Herzzahl dementsprechend eingestellt ? hast du eine Onboard oder eine eingebaute Grafikkarte ? Laptop oder PC ?

7. #6 Belerovon, 14.12.2007
    Belerovon

Belerovon Guest

Habe alles soweit eingestellt ja ... es lief einwandfrei bis vor kurzem als ich einen Film schauen wollte und es einfach so war ... Ich habe einen PC, mit einer
    NVIDIA GeForce 8800 GTX (768 MB). Bzw. müsste bei falscher Hz Zahl nicht auch der Rest meines Bildes zu hell sein? nicht nur wenn ich Filme schauen möchte?

Belerovon

Danke schonmal für die rege Beteiligung an meinem Problem :)

8. #7 ReinMan, 14.12.2007
    ReinMan

Und mit anderen Programmen abspielen hast du auch schon versucht und auch negativ ?

Aktuellen Grafikkarten Treiber ?

Noch Garantie auf deinen PC/Laptop ?

9. #8 Belerovon, 14.12.2007
    Belerovon

Belerovon Guest

Der PC ist selbst zusammen gebaut ... habe an sich auf jede Komponente Garantie ;). Aktuellen Treiber habe ich auch ja ... und bei anderen Programmen ist genau das selbe.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 14.12.2007
    ReinMan

Ich würds erstmal mit nem anderen Monitor versuchen und nem anderen VGA Kabel ob das Problelm weiterhin auftaucht. Wenn ja würd ich es mit ner anderen Graka probieren.

12. #10 Belerovon, 14.12.2007
    Belerovon

Belerovon Guest

Also am Monitor kann es nicht liegen ... es funktioniert doch sonst ALLES einwandfrei??? es geht nur das Filme schauen nicht und an der Graka hm ? ^^ Ich kann jegliches HighEnd Spiele problemlos Spielen.... Ich denk ich werd einfach mal Windows neu aufsetzen.

Thema: Problem beim abspielen von Filmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim abspielen von filmen zahlen

,
  2. win media player zu grelles bild bei wiedergabe

Die Seite wird geladen...

Problem beim abspielen von Filmen - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...