Problem beim Abspeichern von Fotos,beim Spielen und mehr

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von pcblondi, 05.07.2006.

  1. #1 pcblondi, 05.07.2006
    pcblondi

    pcblondi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all,

    eigentlich wollte ich hier als Gast schreiben, leider wurde mir das verwehrt, so dass ich mich nun angemeldet habe.

    Nun mit meinem Nickname drücke ich ja schon aus, dass ich nicht allzuviel Ahnung PC mäßig habe, ich hoffe ich drücke mich mit meinem Problem trotzdem verständlich aus.



    Angefangen hat alles, nachdem ich meine Fotos von der Kamera auf den PC zwischengespeichert hatte, wollte ich sie in mein Album verschieben.

    Sobald ich dann ein Foto anklickte, ging nichts mehr, Cursor blieb stehen und ich konnte nichts mehr machen, reagierte überhaupt nichts mehr, konnte nicht mal mehr den Rechner ausschalten, musste die Stromzufuhr unterbrechen.

    Das gleiche passiert mir nun auch beim spielen, jedesmal wenn ich spielen möchte, geht nichts mehr und ich muss den Strom ausschalten um überhaupt wieder rauszukommen.

    Es kann dann passieren, wenn ich den PC sofort wieder einschalte, dass er hochfährt und sofort wieder abstürzt, wieder hochfährt usw., muss PC dann einige Zeit ausgeschaltet lassen.

    In der Zwischenzeit ist es so, dass ich noch nicht mal mehr updates z.B.Antivir etc. machen kann, geschweige denn, Antivir usw. drüber laufen lassen, wird sofort abgebrochen.

    Kann auch passieren, dass, wenn PC im Hintergrund läuft, er aufeinmal abstürzt, wieder hochfährt und dann aber gleich wieder stehen bleibt, so dass ich wieder Strom abstellen muss.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. nvis

    nvis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Sieht so aus, dass niemand deine Frage verstanden hab :(
     
  4. #3 pcblondi, 08.07.2006
    pcblondi

    pcblondi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Nun, dass ich Laie bin, hab ich ja in meinem Beitrag schon geschrieben, hab ich mich wirklich so unverständlich mit meinem Problem ausgedrückt ? ?(

    Bei Interesse, wenn man helfen möchte, könnte ja dann mal nachgefragt werden, sollte es nicht verständlich gewesen sein.


    Oder werden in einem PC Forum nur Profis ernstgenommen?

    Nun ich war der Meinung, dass es solche Foren als Hilfe, auch für Leute die sich nicht so gut auskennen, gibt.

    Oder hab ich mich da jetzt getäuscht ? :( ;(
     
  5. #4 Morpheus1805, 10.07.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Nein, das hast du nicht! Wir sind ein Forum um gerade den nicht so versierten PC-Usern zur Hilfe zu eilen!

    Ein Profi ist i.d.R. in der Lage seine Probleme alleine zu lösen und selten auf Hilfe andere angewiesen!

    Welches Betriebssystem verwendest du z.B. WinXP, Win98 etc.?

    Scheint ein Softwareproblem zu sein, kann aber auch mit der Stromversorgung zusammenhängen das müsste man also versuchen einzugrenzen.

    Erstmal müsste man wiegesagt erfahren um welches Betriebssystem es sich handelt und ein paar Hardwareinfos wären auch nicht schlecht!

    Gruß Morpheus
     
  6. #5 pcblondi, 10.07.2006
    pcblondi

    pcblondi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    erstmal danke für die Antwort.

    Also Betriebssystem ist Windows XP.


    Mit der Hardwarefrage, meinst Du da z.B. welche Geräte noch angeschlossen sind ? Oder brauchst Du da Angaben zum Rechner ?
     
  7. #6 Morpheus1805, 10.07.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Versuchen mal den Rechner im abgesicherten Modus zu starten!

    Dafür drückst du F8 mehrmals, wenn du den Rechner anschaltest, dann kommt ein Auswahlbildschirm und du wählst dort abgesicherter Modus aus!

    Hast du eine spezielle Software für deine Digi-Cam installiert?

    Wenn ja, dann werden wir diese jetzt testweise deinstallieren und anschließend normal hochfahren!

    Sitzt du an einem anderen PC oder an dem Problemkind?

    Zu den Hardwareinfos:

    Ja, es wäre nicht schlecht zu erfahren um welches Mainboard es sich handelt, welche Grafikkarte du hast und wie stark dein Netzteil ist!

    Um dies herauszufinden verwendest du am besten Aida32!

    Herunterladen, dann entpacken (mit Winrar) und aida32.exe (PC Symbol) öffnen!

    Nun schaust du unter "Motherboard" mit welchem Mainboard wir es zu tun haben unter "Anzeige>Grafikprozessor/GPU" findest du heraus um welche Grafikkarte es sich handelt!

    Netzteil müsstest du mal hinten am Rechner nach Angaben schauen!

    Gruß Morpheus
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem beim Abspeichern von Fotos,beim Spielen und mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Verzerrung von Fotos beim Abspeichern

Die Seite wird geladen...

Problem beim Abspeichern von Fotos,beim Spielen und mehr - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...