Problem bei Yahoo

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von glutyfree, 16.03.2007.

  1. #1 glutyfree, 16.03.2007
    glutyfree

    glutyfree Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Welchem Yahoo - Benutzer ist es auch passiert, das heute morgen alle Mails und alle gespeicherten Ordner weg waren.?? Das Problem besteht seit fast 16 Stunden und ich bin ziemlich aufgeschmissen , yahoo hat mit nur mitgeteilt , das es ein Problem gibt , ich schätze so von 10.000 bis 30.000 usern und sie alles daransetzen es zu lösen . Gab es einen Anschlag auf den Hauptserver von yahoo ?? Auch die Redakteure von Rundfunkanstalten geben sich bedeckt . Wer weiß was und gibt es noch betroffene ??? Bitte melden, damit wir schnell das Problem publik machen können glutyfree
     
  2. #2 NEMESIS, 17.03.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs, wenn du mal im richtigen Forum posten würdest :rolleyes:


    das ist doch wohl eindeutig :rolleyes:


    was willst du eig. von nem kostenlosen service erwarten? das alles immer perfekt und glatt läuft? ;)

    naja zum thema anschlag, was genau meinst du damit? hacker oder boom?^^
     
  3. #3 glutyfree, 17.03.2007
    glutyfree

    glutyfree Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    In welchem Forum denn ?
    Und muss man davon ausgehen, dass kostenlose Emailverwalter diese verlieren, yahoo bewirbt doch , alles auf deren Server zu laden.
    Es soll ein Hackerangriff gewesen sein, um die Verletzlichkeit des Internets zu demonstrieren pünktlich zu Cebit-- heißt es -- yahoo hat das Problem noch immer nicht im Griff.
     
  4. #4 Obi-Wan, 17.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs mal ins richtige Forum verschoben:)
     
  5. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Yahoo ist überhaupt ein schlechter Service, war mal mitglied hätte normal Mails bekommen müssen ist nichts gekommen. Hab mich dann beschwerd, 3 Tage später wieder dass gleiche.

    MFG
    Christian Huml
     
  6. #6 NEMESIS, 17.03.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    ich kanns echt nicht verstehen , dass man sowas ins seeeehr falsche forum postet, aber was ich sagen kann, yahoo ist einfach schlecht und ich kann es nicht verstehen, warum manche leute nicht bei ihrem provider ne adresse holen, das ist bei den meisten ja möglich..... oder irr ich mich da? geht das nicth bei jedem provider?^^
     
Thema:

Problem bei Yahoo

Die Seite wird geladen...

Problem bei Yahoo - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...