Problem bei Windowssuche (Doppelfindungen, Datei fehlt)

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von TBG, 05.02.2011.

  1. TBG

    TBG Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heute einige Male die Windows Suche benutzt, um einige Dateien zu suchen.
    Dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen:

    - Die Windowssuche findet innerhalb eines Suchlaufes eine Datei bis zum 10x mal. Und es ist garantiert die selbe Datei. Sogar der Installationspfad stimmt 1 zu 1 überein. Am Ende hatte ich dann 28 Dateien zum Stichwort, insgesamt waren es aber nur 6 verschiedene. Ist das normal so?
    - Die Suche verläuft völlig ungeordnet. Ich wähle aus, dass Windows nur C durchsuchen soll und sehe dann im Suchfortschritt, dass er auf D oder meiner externen Festplatte unterwegs ist.
    - Ich suche dringend eine Datei über die Funktion "Wort in Datei finden". Er findet sie aber nicht. Zunächst dachte ich, dass die Datei irgendwie gelöscht wurde, aber dann habe ich meine Backup-Festplatte angeschlossen und auch da findet er nur Sachen doppelt (Wie im ersten Strich beschrieben) und nicht das, was ich brauche.

    Kann mir da jemand helfen? Ich wollte meine Textdateien mal ordnen, aber so ist mir die Suche dabei keine Hilfe.

    Grüße,
    TBG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Von welcher Suche redest du? Doch nicht etwa die putzige Windows-Desktopsuche?
     
  4. TBG

    TBG Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, ich rede von Start ---> Suchen ---> Nach Dateien und Ordnern.
    Die hat bislang ihren Dienst immer tadellos erfüllt ;)
     
  5. TBG

    TBG Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem bei Windowssuche (Doppelfindungen, Datei fehlt)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erneut suchen in dateiinhalte fehlt

    ,
  2. erneut suchen in: auf dateiinhalte fehlt

    ,
  3. xp suche datei fehlt

    ,
  4. windows erneut suchen in fehlt,
  5. dateiinhalte durchsuchen fehlt,
  6. erneut suchen in dateiinhalte fehlt bein win7,
  7. windowssuche nach hardwareproblemen,
  8. dateiinhalte fehlt in windows 7,
  9. windows 7 dateiinhalte durchsuchen fehlt,
  10. windows 7 dateiinhalte fehlt,
  11. windows 7 dateisuche dateien fehlen,
  12. windows suche dateiinhalte fehlt,
  13. windows suchtool wort innerhalb datei,
  14. datei für die suche fehlt,
  15. suchfunktion datei fehlt,
  16. windows 7 erneut suchen in dateiinhalte fehlt,
  17. suche in datei fehlt,
  18. Start Suchen Suchfeld fehlt XP,
  19. datei suchen fehler,
  20. w7 suche datei fehlt pfad,
  21. xp problem datei finden,
  22. problem dateien suchen windows 7
Die Seite wird geladen...

Problem bei Windowssuche (Doppelfindungen, Datei fehlt) - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...