Problem bei Windows Media Player Stream

Diskutiere Problem bei Windows Media Player Stream im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, grundsätzlich funktioniert bei mir der Windows Media Player auch beim Streamen; es gibt jetzt aber bei bestimmten Videos, die ich auf Pro7.de...

1. darchr

darchr Neuer Benutzer

Hi,

grundsätzlich funktioniert bei mir der Windows Media Player auch beim Streamen; es gibt jetzt aber bei bestimmten Videos, die ich auf Pro7.de anschauen möchte, Probleme (und am Server scheint es nicht zu liegen, da es bei anderen funktioniert) -> es geht etwa um dieses Video:
    http://www.prosieben.de/show_comedy/switch/galleries_video/popup_video/37299//

Ich habe Media Player 10 (9 wird benötigt), aber der Player ist einfach nur schwarz; er scheint die Datei zu erkennen ("Wird geladen..." - "Bereit"), aber er spielt dann einfach nicht ab, auch wenn ich auf "Play" drücke. Woran kann das liegen - habt ihr Tipps?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.12.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

vielleicht geht es wirklich nur mit dem 9ner.
    Bei mir geht es auch nicht und wird angezeigt, ich soll meinen Player auf den neuesten Stand bringen.

Der ist auf dem neuesten Stand (WMP11).

Thema: Problem bei Windows Media Player Stream
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wmp Wird geladen Bereit

,
  2. windows media player probleme streaming

Die Seite wird geladen...

Problem bei Windows Media Player Stream - Ähnliche Themen

1. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...