Problem bei Windows Installation!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Talvi, 08.05.2007.

1. Talvi

Talvi Guest

Moin,

also ich habe ein Problem bei der Windows-Installation. Mitten in der Installtion wird das Fenster auf einmal blau und es erscheint unter anderem die Meldung:

"Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA [...]

Stellen Sie sicher, dass neue Hardware oder Software richtig installiert ist.[...]

Technische Information:

***STOP: 0x00000050 (OxE7F77EFE, 0x00000001, 0x808845A1, 0x00000002)

Ich hab da letztens nen neuen Lüfter reingebaut, nen "SuperSilent 4 Ultra TC" von Arctic-Cooling, aber der ist eigentlich richtig reingebaut usw...

Danach lief der PC auch ne Zeit lang, aber dann habe ich einmal GTA: San Andreas angemacht, und danach hab ich das erste Mal so ne Fehlermeldung gekriegt, ich weiß aber nicht, ob das genau die gleiche Meldung war.

Weiß einer von euch, was ich machen soll?? Und was bedeutet diese Technische Information???

Thx...!!
    MfG..Spectar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Als ich einen Lüfter eingebaut hab, ist ein Teil vom CPU abgebrochen...
    Bei mir kam auch so eine Fehlermeldung beim Spielen.
    also schau mal nach ob das bei dir der Fall ist.
    das abgebrochene Stuck muss nicht unbedingt groß sein.
    Bei mir konnte es man kaum mit dem bosen Auge erkennen.

4. Talvi

Talvi Guest

Ne da ist nichts abgebrochen.

5. #4 Ostseesand, 08.05.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ziehe den RAm mal raus und setze ihn wieder rein.
    besorge dir memtest und checke mal deinen ram.
    es kann sein, dass du den bischen gewackelt hast beim einbauen.

stop50 kann viele ursachen haben. aber teste erst mal den ram.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem bei Windows Installation!!!

Die Seite wird geladen...

Problem bei Windows Installation!!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...