Problem bei website aufrufen

Diskutiere Problem bei website aufrufen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, bin leider ein ziemlicher Computerlaie und habe mir vor kurzem ein Notebook mit XP zugelegt. Wenn ich nun versuch eine ganz...

1. #1 frank77, 17.05.2011
    frank77

frank77 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

bin leider ein ziemlicher Computerlaie und habe mir vor kurzem ein Notebook mit XP zugelegt. Wenn ich nun versuch eine ganz normale Seite über den Explorer aufzurufen erscheint folgende Fehlermeldung...

"Der angeforderte Nachschlageschlüssel konnte in keinem aktiven Aktivierungskontext gefunden werden"

villeicht hat jemand ein Tip....

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Problem bei website aufrufen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Internet Explorer neu installieren!

Thema: Problem bei website aufrufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der angeforderte nachschlageschlüssel konnte in keinem aktiven aktivierungskontext gefunden werden

,
  2. problem mit website

,
  3. der angeforderte nachschlageschlüssel konnte in keinem aktivierungskontext gefunden werden

,
  4. problem mit einer website,
  5. der angeforderte nachschlageschlüssel konnte in keinem aktivem aktivierungskontext gefunden werden,
  6. der angeforderte nachschlageschlüssel konnte in keinem aktiven aktivierungskontext,
  7. wo bekomme ich den aktivierungskontex her,
  8. der angeforderter nachschlageschlüssel konnte in keinem aktiven aktivierungskontext gefunden werden,
  9. nachschlageschlüssel konnte in keinem aktiven aktivierungskontext gefunden werden,
  10. Der angeforderte Nachschlageschlüssel konnte in keinem aktiven Aktivierungskontext gefunden werden.,
  11. nachschlageschlüssel im aktiven aktivierungskontex,
  12. Spielpartner nachschlaschlüssel,