Problem bei Visual Studio 2005 Installation

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Odious, 25.04.2007.

1. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

hi, ne schulkollegin hat ihren pc neu aufgesetzt, kann aber visual studio .net 2005 nicht installieren
    bevor das installationsprogramm startet kommt folgendes:
    weiß da jemand nen rat? sie kommt nicht mal dazu, die zu installierenden komponenten zu wählen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. exodus

exodus Benutzer

Hi,

Da oben steht das sie InfoPath SP1 brauchst. Vielleicht sollte sie mal Office updaten und danach nochmal installieren probieren. Die Version von Visual ist schon auf CD oder? Wenn das oben nicht hilft installiert mal Office neu. Mehr weiss ich jetzt auf die schnelle auch net

Gutes gelingen

MfG
    exodus

Thema:

Problem bei Visual Studio 2005 Installation

Die Seite wird geladen...

Problem bei Visual Studio 2005 Installation - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...