Problem bei Vistainstallation (DVD Treiber)

Diskutiere Problem bei Vistainstallation (DVD Treiber) im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi... habe meinen Laptop platt gemacht mit sonner scheiß recovery disk von acer -.- hat nicht geklappt und dann hat ich auf einmal kein...

1. #1 Baestro, 24.01.2009
    Baestro

Baestro Neuer Benutzer

Hi...
    habe meinen Laptop platt gemacht mit sonner scheiß recovery disk von acer -.-

hat nicht geklappt und dann hat ich auf einmal kein bootmanager und so...

also auf laufwerk C:\ ist jetzt garnichts mehr...
    soo... habe mir jez ne vista installations-CD geholt (die bei dem acer nicht dabei war...), innen pc gehaun und installieren geklickt...

doch jetzt kommt folgender fehler:

BITTE HELFT MIR!!!
    BIIIITTE

PS: Mein PC ist ein Acer Aspire 7530G...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem bei Vistainstallation (DVD Treiber)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire v3 ein erforderlicher cd/dvd laufwerkgerätetreiber fehlt

,
  2. acer aspire 7530g dvd treiber

Die Seite wird geladen...

Problem bei Vistainstallation (DVD Treiber) - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...