Problem bei Videobearbeitung

Diskutiere Problem bei Videobearbeitung im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe das Problem das wenn ich ein Video von meiner Sony DCR-IP5E via. Pinnacle Studio Plus 10 auf meinem Computer überspiele das dieser...

  1. #1 MrBurns010, 18.02.2007
    MrBurns010

    MrBurns010 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe das Problem das wenn ich ein Video von meiner Sony DCR-IP5E via. Pinnacle Studio Plus 10 auf meinem Computer überspiele das dieser nach ca 15 Minuten sich aufhängt.

    Früher gab es nie Probleme. Habe gestern fest gestellt das ein Lüfter meiner Ati 9800 XT Defekt war. Habe gedacht es läge daran. Also Lüfter abgebaut und einen neuen drauf.

    Doch klappt immer noch nicht. Hab jetzt mal die Klappe am PC offen gelassen (wegen der hitze) aber klappt auch nicht. Neuen Treiber für die Grafikkarte habe ich auch herrunter geladen.

    Hier mal mein System:
    Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional
    Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600
    Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
    Systemhersteller FUJITSU SIEMENS
    Systemmodell D1625
    Systemtyp X86-basierter PC
    Prozessor x86 Family 15 Model 2 Stepping 7 GenuineIntel ~3059 Mhz
    Prozessor x86 Family 15 Model 2 Stepping 7 GenuineIntel ~3059 Mhz
    BIOS-Version/-Datum FUJITSU SIEMENS // Phoenix Technologies Ltd. 4.06 Rev. 1.05.1625, 05.09.2003
    SMBIOS-Version 2.31
    Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
    Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
    Startgerät \Device\HarddiskVolume1
    Gebietsschema Deutschland
    Hardwareabstraktionsebene Version = "5.1.2600.2180 (xpsp_sp2_rtm.040803-2158)"
    Zeitzone Westeuropäische Normalzeit
    Gesamter realer Speicher 2.048,00 MB
    Verfügbarer realer Speicher 1,52 GB
    Gesamter virtueller Speicher 2,00 GB
    Verfügbarer virtueller Speicher 1,96 GB
    Größe der Auslagerungsdatei 3,85 GB

    und jetzt die daten meiner Grafikkarte:

    Treiber-Paketversion 8.33-061220m-040997C-ATI
    Catalyst® Version 07.1
    Anbieter ATI Technologies Inc.
    2D-Treiberversion 6.14.10.6660
    2D-Treiberpfad System/CurrentControlSet/Control/Video/{EC344FA9-B5DD-4F56-B06D-6A57686D675D}/0000
    Direct3D-Version 6.14.10.0464
    OpenGL-Version 6.14.10.6287
    Catalyst® Control Center-Version 1.2.2545.38916
    AIW/VIVO WDM-Treiberversion 6.14.10.6238
    AIW/VIVO WDM-SP-Treiberversion 6.14.10.6238

    Was kann ich noch machen? Würde es etwas bringen meinen CPU / Grafikkarte herrunter zu takten?

    Bin für jede Hilfe Dankbar!

    Schonmal vielen Dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem bei Videobearbeitung

Die Seite wird geladen...

Problem bei Videobearbeitung - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...