Problem bei video-wiedergabe

Diskutiere Problem bei video-wiedergabe im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; also ich habe ein problem und würde mich über hilfe freuen. und zwar habe ich viele videos in einem wohl recht eigenartigem format gespeichert...

  1. GS600

    GS600 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe ein problem und würde mich über hilfe freuen.

    und zwar habe ich viele videos in einem wohl recht eigenartigem format gespeichert (iv41) und seit ca. einer woche spuckt mir jeder player den ich habe (vlc,media player, realplayer) die fehlermeldung aus der codec würde fehlen. das ist eigentlich aber totaler unfug denn bis vor kurzem konnte ich die videos noch ohne probleme mit allen playern abspielen. ganz plötzlich von heute auf morgen hat das nicht mehr funktioniert. woran könnte das liegen und wie behebe ich das problem?

    gruß gs600
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    iv41 ist doch ein uralter Indeo-Codec. Der sollte aber im aktuellen KLite-Codec-Pack enthalten sein. Dort ist auch der Mediaplayer Classic enthalten.
     
  4. GS600

    GS600 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ehrlichgesagt hatte ich nicht viel hoffnung ich habe es aber trozdem mal versucht und.... ES FUNKTIONIERT WIEDER! VIELEN DANK! das war mir wirklich sehr wichtig.

    aber eine frage dazu habe ich noch: bis vor einer woche funktionierte es ja noch mit dem codec. wie kann es sein das es urplötzlich nicht mehr funktionierte? ich hatte nichts gelöscht oder so.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Schön, daß es wieder geht :)

    Warum? wer weiß, die Tiefen des Windows sind unergründlich :D
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem bei video-wiedergabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videoformat iv41

    ,
  2. iv41 codec windows 7

    ,
  3. iv41 codec vlc

    ,
  4. iv41 vlc,
  5. vlc iv41 codec,
  6. IV41,
  7. IV41 abspielen,
  8. player iv41,
  9. iv41 f,
  10. wie kann ich videoformat iv41 spielen,
  11. vlc media player iv41,
  12. iv41 decoder vlc,
  13. video format iv41,
  14. iv41 video player,
  15. video iv 41 format,
  16. medienformat iv41,
  17. fehler vlc iv41,
  18. iv41 codec download win7,
  19. welches kann iv41 wiedergeben,
  20. iv41 codec windows media player,
  21. vlc codec iv41,
  22. iv41 video codec,
  23. iv 41 abspielen,
  24. iv41 videodatei abspielen,
  25. media player iv41
Die Seite wird geladen...

Problem bei video-wiedergabe - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....