Problem bei Video schaun

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bentha, 27.07.2005.

1. Bentha

Bentha Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich habe gerade meinen PC neu aufgesetzt und schön brav alle Treiber installiert und wollte ein Video mit dem Windows Media Player 10 schauen, hatte aber das Problem, dass sich nur der Ton richtig abspielen hat lasen und ich nur alle paar Sekunden ein Standbild gesehen habe. Dann habe ich es mit einem anderen Programm (DVD Abspielprogramm vom Medion) versucht und da hatte ich das selbe Symptom wieder. An der Videodatei kann es nicht liegen, weil sie auf dem Lap-Top von meinem Bruder ganz normal läuft und dass ich überhaupt keine bewegten Bilder abspielen kann wiel ich eventuell die GraKa falsch installiert habe sollte es glaub ich auch nicht sein, weil Spiele funktionieren.
    THX schon im Voraus
    MfG
    Bentha

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo Bentha,

Fangen wir mal von vorne an. Du hast einen PC von Medion (Aldi)? Poste doch mal deine genaue Config!
    Funktioniert das Video mit einem anderen Player wie z.B. Winamp oder ähnlich? Sind auch alle erforderlichen Codecs sauber installiert? Welche Spiele funktionieren denn?

vlg

4. #3 Bentha_, 28.07.2005
    Bentha_

Bentha_ Guest

hat sich schon erübrigt
    Thx

5. Robman

Robman
    Administrator

Hi,

wäre schön, wenn du die Lösung auch für alle anderen offenbaren würdest. Thx

vlg

6. Bentha

Bentha Neuer Benutzer

hat an den fehlenden Codecs gelegen.

Auf jeden Fall sag ich Dankeschön

7. Punker

Punker Neuer Benutzer

Hallo Ich hab das Problem auch aber etwas anders. Bei mir bewegt sich das Bild aber alle Farben sind Falsch wie von DVD so auch bei andern Video Dateien. Was soll ich tun WinMePlayer schon reinstalliert das bringt auch nichts bitte helft mir. PS: An Dateien und DVD liegts nicht und an Graka auch nicht alles getestet.

8. #7 geloescht4242, 04.08.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

bist du dir sicher das kein falsch konfigurierter codec verantwortlich ist ?

gruß
    AirwolfNomatrix

9. Punker

Punker Neuer Benutzer

Ich bin mir gar nicht sicher....wie kann ich das nachschauen updaten etc? keine ahnung von codecs =)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 geloescht4242, 04.08.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

install mal den tsunami codec .. is so ne sammlung und da kannste die auch config. ist aber nach neuinstall norm nit notwendig

gruß
    AirwolfNomatrix

12. Punker

Punker Neuer Benutzer

bringt nichts =( ich will wieder DVD sehen können....=( bitte helft mir

Thema: Problem bei Video schaun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video schaun

Die Seite wird geladen...

Problem bei Video schaun - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...