Problem bei Video schaun

Diskutiere Problem bei Video schaun im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe gerade meinen PC neu aufgesetzt und schön brav alle Treiber installiert und wollte ein Video mit dem Windows Media Player 10...

  1. Bentha

    Bentha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe gerade meinen PC neu aufgesetzt und schön brav alle Treiber installiert und wollte ein Video mit dem Windows Media Player 10 schauen, hatte aber das Problem, dass sich nur der Ton richtig abspielen hat lasen und ich nur alle paar Sekunden ein Standbild gesehen habe. Dann habe ich es mit einem anderen Programm (DVD Abspielprogramm vom Medion) versucht und da hatte ich das selbe Symptom wieder. An der Videodatei kann es nicht liegen, weil sie auf dem Lap-Top von meinem Bruder ganz normal läuft und dass ich überhaupt keine bewegten Bilder abspielen kann wiel ich eventuell die GraKa falsch installiert habe sollte es glaub ich auch nicht sein, weil Spiele funktionieren.
    THX schon im Voraus
    MfG
    Bentha
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bentha,

    Fangen wir mal von vorne an. Du hast einen PC von Medion (Aldi)? Poste doch mal deine genaue Config!
    Funktioniert das Video mit einem anderen Player wie z.B. Winamp oder ähnlich? Sind auch alle erforderlichen Codecs sauber installiert? Welche Spiele funktionieren denn?

    vlg
     
  4. #3 Bentha_, 28.07.2005
    Bentha_

    Bentha_ Guest

    hat sich schon erübrigt
    Thx
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wäre schön, wenn du die Lösung auch für alle anderen offenbaren würdest. Thx

    vlg
     
  6. Bentha

    Bentha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hat an den fehlenden Codecs gelegen.

    Auf jeden Fall sag ich Dankeschön
     
  7. Punker

    Punker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich hab das Problem auch aber etwas anders. Bei mir bewegt sich das Bild aber alle Farben sind Falsch wie von DVD so auch bei andern Video Dateien. Was soll ich tun WinMePlayer schon reinstalliert das bringt auch nichts bitte helft mir. PS: An Dateien und DVD liegts nicht und an Graka auch nicht alles getestet.
     
  8. #7 geloescht4242, 04.08.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    bist du dir sicher das kein falsch konfigurierter codec verantwortlich ist ?

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  9. Punker

    Punker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir gar nicht sicher....wie kann ich das nachschauen updaten etc? keine ahnung von codecs =)
     
  10. #9 geloescht4242, 04.08.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    install mal den tsunami codec .. is so ne sammlung und da kannste die auch config. ist aber nach neuinstall norm nit notwendig

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  11. Punker

    Punker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    bringt nichts =( ich will wieder DVD sehen können....=( bitte helft mir
     
  12. #11 geloescht4242, 05.08.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    haste an deinem graka treiber alles richtig eingestellt weil der hat extra einstellunge für spiele und de rest von windoof wo norm auch die filme dazu gehöre ... bzw die wineinstellunge verhaue....

    mehr weiß ich mom nit ...

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. Punker

    Punker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Grakatreiber aktualisiert bringt auch nichts...Kann mir niemand hier helfen?
     
  15. #13 geloescht4242, 06.08.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    ich sagte jo nit aktualisiere sondern einstellungen überprüfen müsste en extra reiter gebe von deiner graka in den anzeigeeinstellungen
    aso haste den neusten divx codec damit kannste viell. auch noch was anfange is nit bei tsunami dabei

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
Thema: Problem bei Video schaun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video schaun

Die Seite wird geladen...

Problem bei Video schaun - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...