Problem bei Theme Installation 6630

Diskutiere Problem bei Theme Installation 6630 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Also ich hab folgendesProbleme mit meinem Nokia 6630. Ich hab mehre "Themes" auf meinem Pc und möchte diese jetzt auf das Nokia 6630 ziehen.wenn...

  1. FLURY

    FLURY Guest

    Also ich hab folgendesProbleme mit meinem Nokia 6630.
    Ich hab mehre "Themes" auf meinem Pc und möchte diese jetzt auf das Nokia 6630 ziehen.wenn ich das jetzt mit dem "Nokia Application Installer" machen möchte, erscheint folgender Fehler: "Sicherheitsfehler bei Installation. Kann nicht installiert werden".
    Meine Frage ist jetzt, woran liegt das? Meiner Meinung nach, sind diese "Themes" sauber. Kann man da irgend etwas ein/umstellen beim Handy?

    Danke an alle die mir helfen können :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BvStrike, 02.01.2006
    BvStrike

    BvStrike Guest

    Also i habs gleiche Problem... ^^
     
  4. hersam

    hersam Guest

    Theme installation

    Einstellungen => Sicherheit => Zertif.-Management => Optionen => Beglaubig.-einstell. => (...alle Einstellungen auf ja einstellen!)

    Sollte normal jetzt klappen...
     
  5. ichmal

    ichmal Guest

    also bei mir ist es auch so... nur das ich alles auf ja gestellt habe... aber troztdem kommt immer wieder die fehlermeldung... weiß noch jemand rat???
     
  6. Tunnel

    Tunnel Guest

    Themes

    Tja, das 6630 hat natürlich Symbian! Was die installation BEINHALTET, ist eine kleine sicherheitseinstellung, die verbindung soll, dass Programm; die nicht von NOKIA signiert sind, installiert können. "DEAKTIVIEREN kann man die Einstellung unter MENU - SYSTEM - MANAGER - OPTIONEN - EINSTELLUNG - SW-Installation - EIN "
     
  7. #6 flipmode, 14.02.2006
    flipmode

    flipmode Guest

    halli hallo@ alle!

    yo Leute versucht doch mal einfach nach dem Ihr das Handy angeschlossen habt, im Nokia Suit Datei-Manager zu starten und dann eure Speicherkerte wählen... schmeisst einfach eure Themen-Dateien also .sis hin einfach kopieren, und dann vom Handy aus versuchen zu installieren.. ich glaub die findet Ihr dann durch fexplorer oder so... ich weiss ich kann gut erklären *gg*.. aber versucht's..

    mfg
     
  8. win24

    win24 Guest

    An FLURY !!!

    Da bei dir die Sicherheitsmeldung kommt (Sicherheitsfehler bei Installation)
    liegt das da dran, das die SicherheitsEinstellung AKTIVIERT ist.

    ZumDEAKTIVIEREN kann man die Einstellung unter MENU - SYSTEM - MANAGER - OPTIONEN - EINSTELLUNG - SW-Installation - EIN
    Danach schaltest du dein Handy "AUS" und dann wieder "EIN" sicherheitshalber. Und dann muß es klappen. So mußte ich das bei mir auch machen. :D
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Gala

    Gala Guest

    also 1Prog.-manager , 2Software-installation einstellen
    so einfach ist das
     
  11. virus

    virus Guest

    limegreenJoww geil alter mein Handy ist gepimpt danke an alle die helfen konnten X( erst war ich wütend 8o dan habe ich gestaunt was passiert wenn ich alles so mache wie da steht :rolleyes: :] =) :D
     
Thema: Problem bei Theme Installation 6630
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitsfehler bei installation nokia 6630

Die Seite wird geladen...

Problem bei Theme Installation 6630 - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...