Problem bei Theme Installation 6630

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von FLURY, 11.12.2005.

1. FLURY

FLURY Guest

Also ich hab folgendesProbleme mit meinem Nokia 6630.
    Ich hab mehre "Themes" auf meinem Pc und möchte diese jetzt auf das Nokia 6630 ziehen.wenn ich das jetzt mit dem "Nokia Application Installer" machen möchte, erscheint folgender Fehler: "Sicherheitsfehler bei Installation. Kann nicht installiert werden".
    Meine Frage ist jetzt, woran liegt das? Meiner Meinung nach, sind diese "Themes" sauber. Kann man da irgend etwas ein/umstellen beim Handy?

Danke an alle die mir helfen können :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BvStrike, 02.01.2006
    BvStrike

BvStrike Guest

Also i habs gleiche Problem... ^^

4. hersam

hersam Guest

Theme installation

Einstellungen => Sicherheit => Zertif.-Management => Optionen => Beglaubig.-einstell. => (...alle Einstellungen auf ja einstellen!)

Sollte normal jetzt klappen...

5. ichmal

ichmal Guest

also bei mir ist es auch so... nur das ich alles auf ja gestellt habe... aber troztdem kommt immer wieder die fehlermeldung... weiß noch jemand rat???

6. Tunnel

Tunnel Guest

Themes

Tja, das 6630 hat natürlich Symbian! Was die installation BEINHALTET, ist eine kleine sicherheitseinstellung, die verbindung soll, dass Programm; die nicht von NOKIA signiert sind, installiert können. "DEAKTIVIEREN kann man die Einstellung unter MENU - SYSTEM - MANAGER - OPTIONEN - EINSTELLUNG - SW-Installation - EIN "

7. #6 flipmode, 14.02.2006
    flipmode

flipmode Guest

halli hallo@ alle!

yo Leute versucht doch mal einfach nach dem Ihr das Handy angeschlossen habt, im Nokia Suit Datei-Manager zu starten und dann eure Speicherkerte wählen... schmeisst einfach eure Themen-Dateien also .sis hin einfach kopieren, und dann vom Handy aus versuchen zu installieren.. ich glaub die findet Ihr dann durch fexplorer oder so... ich weiss ich kann gut erklären *gg*.. aber versucht's..

mfg

8. win24

win24 Guest

An FLURY !!!

Da bei dir die Sicherheitsmeldung kommt (Sicherheitsfehler bei Installation)
    liegt das da dran, das die SicherheitsEinstellung AKTIVIERT ist.

ZumDEAKTIVIEREN kann man die Einstellung unter MENU - SYSTEM - MANAGER - OPTIONEN - EINSTELLUNG - SW-Installation - EIN
    Danach schaltest du dein Handy "AUS" und dann wieder "EIN" sicherheitshalber. Und dann muß es klappen. So mußte ich das bei mir auch machen. :D

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Gala

Gala Guest

also 1Prog.-manager , 2Software-installation einstellen
    so einfach ist das

11. virus

virus Guest

limegreenJoww geil alter mein Handy ist gepimpt danke an alle die helfen konnten X( erst war ich wütend 8o dan habe ich gestaunt was passiert wenn ich alles so mache wie da steht :rolleyes: :] =) :D

Thema: Problem bei Theme Installation 6630
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitsfehler bei installation nokia 6630

Die Seite wird geladen...

Problem bei Theme Installation 6630 - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...