Problem bei Teamspeak

Diskutiere Problem bei Teamspeak im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich mal wieder gg! Hab schon seit längerem auch wieder Probleme mit TeamSpeak! Egal was ich mache, mit jedem dem ich Spreche, der hört mich...

  1. #1 ConTaCt, 07.12.2006
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich mal wieder gg!

    Hab schon seit längerem auch wieder Probleme mit TeamSpeak!
    Egal was ich mache, mit jedem dem ich Spreche, der hört mich soo laut das er es mir immer sagen muss, habs schon mit neuinstallation von meinem TS probiert und neuem Headset!

    könnte mir hier wer helfen wie ich das normal einstellen kann!??

    danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gentleman, 08.12.2006
    gentleman

    gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    einfach in optionen entweder push to talk machen also das man ne taste gedrückt hält und redet oder lautstärke runter bzw die sensitivity von dem prog
     
  4. #3 ConTaCt, 09.12.2006
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    naja das mit push to talk habe ich eh eingestel => < <= Taste zu push to talk

    Wie meinst du Lautstärke runtersetzen? => Output volume?

    das is aufn 3 oder 4 strich

    sensitivity => das versteh ich jetzt nicht, wo und wie macht man das?
     
  5. #4 TTSKiller, 11.12.2006
    TTSKiller

    TTSKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dich jeder einfach nur zu laut hört würde ich mal in die Standart Win. sound einstellungen gehen und dein Mikro auf leiser setzen (Wenn an verstärker ausschalten)

    Vieleicht hat deine Soundkarte ja auch ein eigenes Programm für einstellungen dann müsstest du es mal darinn versuchen^^
     
  6. #5 ConTaCt, 11.12.2006
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich heute heimkomm werde ich es mir mal anschauen!
     
Thema:

Problem bei Teamspeak

Die Seite wird geladen...

Problem bei Teamspeak - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...