Problem bei Sync mit Outlook 2007

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von baldStudent, 17.07.2007.

  1. #1 baldStudent, 17.07.2007
    baldStudent

    baldStudent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    ich habe seit einigen Tagen das N73 ME. Bin eigentlich sehr zufrieden.
    Jetzt habe ich aber ein Problem entdeckt.
    Die Termine aus Outlook sync er mit, aber die Uhrzeit verschiebt er um 3 Stunden?!
    Wieso..?
    Also Beispiel:
    Outlook: Zahnarzttermin 13:00 am 01.01.07
    N73: Zahnarzttermin 16:00 am 01.01.07

    Das ist ja bescheuert...

    Achso, wenn ich schon einen Thread geöffnet habe, noch eine Frage.
    Mein N73 hängt sich 1 mal pro 4 Tage auf.
    Meistens, glaub ich, wenn ich die Kamera irgwie benutze...
    Ist das bei euch auch so? Laut diesen Nokia Updater ist die neuste Firmware drauf.

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DeLaLooser, 17.07.2007
    DeLaLooser

    DeLaLooser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    zum ersten :
    liegt wahrscheinlich daran dass du im N73 ne andere Zeitzone hast, also auf deinem Rechner ;) also schau da einfach mal kurz nach , ich glaube es muss GMT +1 sein , aber schau lieber bei dir aufm rechner nomma nach......und wenn die beiden stimmen sollte es mit dem Sync auf funzen

    zum zweiten: ka, ich halt mich mal dran was einer hier im Forum gesagt hat, alle paar tage , mal an aus das Handy, denn im Grunde isses nen kleiner Rechner, und deinen Rechner haste ja auch net ne Woche dauer an ^^
     
  4. #3 baldStudent, 17.07.2007
    baldStudent

    baldStudent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey danke, stimmt daran hab ich gar nicht gedacht,
    aber hey, im rechner hab ich GMT +1.
    wenn ich das im Handy machen will, also ja eigentlich "berlin" dann macht der GMT +2 ?!?
    Eigentlich isses ja egal, ich such einfach die GMT +1 aber trotzdem bescheuert, oder?

    gruß

    *edit*
    jetzt funzt es einwandfrei, danke dir!
     
  5. #4 Spiczek, 17.07.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Das GMT +2 ist schon richtig, da wir Sommerzeit haben.
     
  6. #5 baldStudent, 17.07.2007
    baldStudent

    baldStudent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ah ok *verwirrt* hauptsache es funzt,.. hehe

    Aber du, eine Fräge hätte ich noch, wofür ich jez keinen extra thread machen will.
    Auf dem Desktop des Handys kann ich doch so Symbole ablegen, also Verknüpfungen mit Proggis.
    Wie mache ich das ? Plötzlich warn nämlich alle weg^^

    gruß
     
  7. #6 michaffm1964, 17.07.2007
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    System Einstellungen Telefon Standby Modus Aktiver Standby wieder einschalten
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem bei Sync mit Outlook 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 outlook synchronisieren

    ,
  2. outlook 2007 mit nokia n73

    ,
  3. zahnarzt termin outlook

Die Seite wird geladen...

Problem bei Sync mit Outlook 2007 - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...