Problem bei spielen und programmen...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SilentNoise, 11.12.2006.

1. #1 SilentNoise, 11.12.2006
    SilentNoise

SilentNoise Guest

Hi leute...
    Ich hab ein riesiges problem...

Mein System:

AMD Athlon 64 3800+ @2,41 GHz
    Point of View GeForce 6800 GT mit 256 MB
    2x 1024 MB, 400 MHz Dual Channel von Infineon
    350 GB HDD von Maxtor
    und das alles auf Windows Media Centre Edition 2005 mit Service Pack 2
    ...

Das problem ist, was ich nicht verstehe warum das so ist, das bei Spielen oder Programmen deren Vorraussetzungen mein System optimal erfüllt diese ruckeln oder hengenbleiben... mehr oder veniger "normal" kann ich die sachen gerade mal auf mittel oder nidrig berteiben... obwohl eigendlich mehr drin sein sollte...

kann mir evtl. jemmand helfen??? Bitte, ich bin verzweifelt....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 11.12.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

hast du dein rechner schoma von mist befreit oder mal dein betriebssystem neuinstalliert?

gruß tobi

4. #3 simpson-fan, 11.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Virus, Trojaner? Bist du abgesichert?

Aktuelle Treiber installiert? Chipsatz und Grafik.

Zum säubern nimmst du mal Ccleaner und die Testversion von Tune Up Utilities 2007.

Gruß simpson-fan

5. #4 SilentNosie, 11.12.2006
    SilentNosie

SilentNosie Guest

Ja klar... hab schon alles versucht... mehrhals neu instaliert... alles gesäbert... ka. ich weiss auch nicht weiter...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem bei spielen und programmen...

Die Seite wird geladen...

Problem bei spielen und programmen... - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...