Problem bei Spielen (einfrieren)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Montrey, 15.08.2006.

1. #1 Montrey, 15.08.2006
    Montrey

Montrey Neuer Benutzer

Hallo zusammen ,
    Habe folgendes Problem mit dem Rechner von meiner Freundin immer wenn sie Zoo Tycoon 1 spielt friert der Pc ein aber nur wenn sie mehrere sachen gebaut hat !

Temperaturen sind OK 47-49° beim spielen
    Grafikkarte wurde ausgetauscht daran liegt es nicht !

Pc Daten:
    AMD Sempron 2800+
    256DDR RAM PC333 cl 2,5
    300Watt Netzteil
    30GB Hdd
    Grafikkarte vorher Geforce 2 jetzt Geforce 4 !
    Neusten Treiber installiert Direct x9c usw....

Es kann eigentlich nur an der Hardware liegen !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 15.08.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Teste mal den Arbeitsspeicher mit "memtest86"

4. #3 Montrey, 16.08.2006
    Montrey

Montrey Neuer Benutzer

Funktioniert wieder habe Windows neu aufgespielt und ein Neues Netzteil eingebaut trotzdem danke memtest hatte ich schon als erstes gemacht ;-) !

Thema:

Problem bei Spielen (einfrieren)

Die Seite wird geladen...

Problem bei Spielen (einfrieren) - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...